it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2014 - Zwischenstände / Userrangliste

  • Vielen Dank für das tolle Weihnachts-Tippspiel 2014.
    Macht jedes Jahr wieder Spaß. Mit Platz 48 bin ich auch recht zufrieden.
    Außerdem großen Dank für die tolle Seite an sich!
    Auf hoffentlich echte News aus dem Genesis Lager in 2015.
    Frohe Weihnachten
    sonic

  • 78. Platz – 41 Punkte :
    al board
    Berry crawlers2007 GgEeNnEeSsIiSsGünter116Kayleighlittlewoodlos-endos Morgana
    paulschlunz
    peter61 rauhbeinrevelationskywatcherSnowSynclavier tz5632



    Und schon ist das it-Weihnachts-Tippspiel vorbei. Hinterher ist man ja immer klüger, aber ich bin an sich mit dem 78. Platz ganz zufrieden. Zumindest bin ich in guter Gesellschaft. An dieser Stelle noch ein Mal vielen Dank an das it-Team und allen die daran noch beteiligt waren (paulschlunz, unsere fleißigen Moderatoren etc.) für die ganze Aktion. Respekt! Das it-Weihnacht-Tippspiel war für mich eine lustige und gleichzeitig fordernde Angelegenheit, aber ich würd immer wieder mitmachen. Es ist einfach fesselnd (im postiven Sinn). ;)

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • ... vom Spiel, vom Engagement der Mods, und dass ich 2. geworden bin. Wer hätte das gedacht. Die letzten Spiele waren wirklich knifflig und nicht kalkulierbar. Mein wirklicher Favorit aus Supper's Ready ist übrigens Apocalypse 9/8. Dank an alle und Guten Rutsch dem ganzen Fanclub. Bis zum nächsten Mal.

  • Und weil wir uns gedacht haben, dass das nicht nur dir so geht, hamwer das nich genommen... :D


    Warum nicht? Dann hätten zumindest zum Abschluss alle mal gepunktet, und es würde auch im Genesis-Forum mal Einigkeit bestehen, und das an Heiligabend, hach ist das schön! ... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Für meinen Geschmack gab es an dem ein oder anderen Tippspieltag viel zu viel Einigkeit. Am Ende wurden die Trios knapper, das war ja auch Sinn des Spiels, die Vorhersagen möglichst schwer zu machen ...

  • Läppische 11 Punkte Rückstand auf die Top Ten, und dann inner Hammer-Gruppe mit zwei Freunden, al board, GgEeNn… (Ihr wißt schon) UND dem Master of Statistics himself, also ich bin überaus zufrieden. Glückwunsch an die Gewinner, und das sind ja eigentlich alle nach so 'nem tollen Spiel.


    Christian (a.K.): Immerhin...