WTS: 24./25.12.2014 - Song-Trio-Contest

    • Offizieller Beitrag

    Welches der genannten Teile von "Supper's Ready" ist das Deiner Meinung nach beste? 288

    1. Lover's Leap (105) 36%
    2. Willow Farm (94) 33%
    3. As Sure As Eggs Is Eggs (90) 31%

    HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link
    Deutscher Genesis Fanclub it: it Weihnachts Tippspiel 2014


    it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2014


    24.12.2014 SONG TRIO CONTEST


    Das Finale! Und eine Premiere. Wir zerpflücken DEN Genesis-Song überhaupt. Nicht The Sum Of The Parts zählt hier, sondern tatsächlich drei ausgewählte Teile des Ganzen.


    Welcher Songteil von Supper's Ready ist Deiner Meinung nach der beste dieser drei?

    Lover's Leap
    Willow Farm
    As Sure As Eggs Is Eggs

    Stimme ab und gehe weiter zum Tippspiel-Poll:
    http://www.genesis-fanclub.de/…rio-dein-sieger-tipp.html

  • Sehr geehrte Mit-Foristen,


    es ist geschafft. Mit der über die nächsten 2 Tage laufenden Abstimmung endet das it-Weihnachts-Tippspiel 2014. Der ein oder andere hatte ja schon so eine Ahnung, was wir für diesen Zeitraum wohl vorhaben könnten, und ja - wir haben es getan. Wir haben "Supper's Ready" geteilt.


    Während ihr euch also die Weihnachtstage um die Ohren haut und euch für euren Lieblingsbestandteil des bekanntesten Genesis-Songs entscheidet, möchte ich an dieser Stelle allen Teilnehmern und den anderen Forenmitgliedern frohe Weihnachten wünschen, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, unser Tippspiel hat euch Spaß gemacht, und dass wir den ein oder anderen auch zukünftig als aktives Mitglied für das Forum gewinnen konnten.


    Also dann, lasst euch Zeit, lasst euch auch außerhalb des Forums reichlich beschenken, und habt eine schöne Zeit! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Turn It On Again ()

  • Nie fiel mir das Abstimmen so leicht wie heute. Natürlich das Finale von Supper's Ready! As sure as eggs is eggs, sach ich euch!


    [Blockierte Grafik: http://www.jobsuchercoach.de/wp-content/uploads/2011/12/Weihnachtsmann_und_Osterneier_smushed.jpg]

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Alle drei Parts sind klasse, aber wenn dann nach der Apokalypse der Eier-Hymnus erklingt, hebt mich das dann schon in etwas höhere und spezielle Sphären und Gefilde. Die Schlussfrage wird von mir also mit dem Schlusspart beantwortet, damit ist dann auf allen Ebenen hier das letzte Wort gesprochen, und ich warte lediglich noch respektvoll auf die Siegerehrung.
    Dem Quiz-Team herzlichen Dank für die leichteren als auch fieseren Trios und allen eine schöne Weihnachtszeit.

  • Hier mach ich nicht mit.
    Aber vielen Dank liebe Mods, es war wirklich klasse ... erschreckend ... aber heilsam ... tief in die Abgründe der eigenen Unkenntnis geblickt zu haben .... 666 ... apocalypse now! :augenrollen::o:rolleyes::p:huhu:

  • Hallo Christian,


    kleine Anregung für's Abendmahl.
    Vielleicht sollte man in der Frage die einzelnen Teile zeitlich etwas näher spezifizieren damit später keine Dissonanzen auftreten. Die Grenzen sind ja recht fließend.


    Frohe Weihnachten,
    Guido


    Die originale Foxtrot Version
    3 The seven sections of "Supper's Ready"
    * 3.1 I: "Lover's Leap" (0:00 - 3:47)
    3.2 II: "The Guaranteed Eternal Sanctuary Man" (3:48 - 5:43)
    3.3 III: "Ikhnaton and Itsacon and Their Band of Merry Men" (5:44 - 9:42)
    3.4 IV: "How Dare I Be So Beautiful?" (9:43 - 11:04)
    * 3.5 V: "Willow Farm" (11:05 - 15:37)
    3.6 VI: "Apocalypse in 9/8 (Co-Starring the Delicious Talents of Gabble Ratchet) (15:38 - 20:50)"
    * 3.7 VII: "As Sure As Eggs Is Eggs (Aching Men's Feet)" (20:51 - 22:54)

    • Offizieller Beitrag

    Danke an Guido für die Anregung:


    Die originale Foxtrot Version
    3 The seven sections of "Supper's Ready"
    * 3.1 I: "Lover's Leap" (0:00 - 3:47)
    3.2 II: "The Guaranteed Eternal Sanctuary Man" (3:48 - 5:43)
    3.3 III: "Ikhnaton and Itsacon and Their Band of Merry Men" (5:44 - 9:42)
    3.4 IV: "How Dare I Be So Beautiful?" (9:43 - 11:04)
    * 3.5 V: "Willow Farm" (11:05 - 15:37)
    3.6 VI: "Apocalypse in 9/8 (Co-Starring the Delicious Talents of Gabble Ratchet) (15:38 - 20:50)"
    * 3.7 VII: "As Sure As Eggs Is Eggs (Aching Men's Feet)" (20:51 - 22:54)


    Dies sollte allen eine Hilfe sein, die ggf die exakten Index-Marken nicht kennen.