WTS: 11.12.2014 - Song-Trio-Contest

  • Oha, Timetable gewinnt gegen Silver Rainbow... Find ich jetzt recht überraschend...


    Und ich hatte felsenfest mit einen Sieg von "Heathaze" gerechnet, aber das es gegen "Time Table" und "Silver Rainbow" (mMn der schlechteste von allen dreien, dennoch alle auf hohem Niveau ;) ) verliert, ist äußerst überraschend und schade...

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Naja, das war zu befürchten. Depressiv und verunsichert schlurft man nach der gestrigen Schlappe durch die Gegend.
    Team Heathaze, Ihr wart großartig, aber es hat nicht gereicht.
    Egal. Was sind schon ein paar schnöde Punkte gegen das wohlige Flair der exklusiven Kennerschaft. Und nunmehr fürsorglich gerahmt von Jack Sparrow und pealmu hat man besten Ausblick nach oben und, äh, unten.
    Heute muß wieder jeder alleine sehen, wie er klar kommt. Wenn man diesmal scheitert, dann aber mit Anmut und Grandezza.
    Viel Glück!

  • Überraschung! Ich hätte Timetable so aus der bisherigen Erfahrung keine Chance gegeben. Von daher wirklich erstaunlich. Als Sieger habe ich Silver Rainbow getippt.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Überraschung! Ich hätte Timetable so aus der bisherigen Erfahrung keine Chance gegeben. Von daher wirklich erstaunlich. Als Sieger habe ich Silver Rainbow getippt.


    Ich habe mich genauso verhauen und bin erstaunt, dass die "Collins-Phase" doch nicht so stark repräsentiert ist, wie ich annahm. Da ich alle drei Songs aus unterschiedlichen Gründen ähnlich "gut" empfinde, ist es ein positives Erstaunen in Bezug auf "Time Table". Allerdings nicht in Bezug auf die fehlenden drei Punkte. Grmpf.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!