WTS: 03.12.2014 - Song Trio (Dein Sieger-Tipp!)

    • Offizieller Beitrag

    Eure Einschätzung: Der Gewinner der Beliebtheitsumfrage ist 298

    1. "San Jacinto" gewinnt (126) 42%
    2. "Secret World" gewinnt (115) 39%
    3. "Signal To Noise" gewinnt (36) 12%
    4. Gleichstand zwischen "San Jacinto" und "Secret World" (12) 4%
    5. Gleichstand zwischen "San Jacinto" und "Signal To Noise" (2) 1%
    6. Gleichstand zwischen "Secret World" und "Signal To Noise" (8) 3%
    7. Alle drei Stücke erhalten die gleiche Anzahl an Stimmen (0) 0%

    HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Die Teilnahme ist nur gültig, wenn du pro Tag an BEIDEN Umfragen teilnimmst. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link
    http://www.genesis-fanclub.de/c-it-W...2014-s670.html


    it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2014


    03.12.2014 SONG TRIO - Dein Sieger-Tipp!


    Nachdem Du nun Deinen Favoriten im Contest Thread genannt hast, fragen wir Dich nun: Was glaubst du, welcher der drei Songs wird am Ende INSGESAMT als Sieger aus der Umfrage hervorgehen?



    San Jacinto
    Secret World
    Signal To Noise

    Gleichstand zwischen San Jacinto und Secret World
    Gleichstand zwischen San Jacinto und Signal To Noise
    Gleichstand zwischen Secret World und Signal To Noise
    Alle drei Songs haben exakt gleich viele Punkte


    Die Ergebnisse beider Umfragen sind ab 04.12.2014 sichtbar.


    Punkte:


    Wer auf den richtigen Sieger-Song setzt (= Song mit den meisten Stimmen), erhält 3 Punkte.
    Wer auf einen Sieger tippt, es gibt aber zwei Sieger, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger setzt und recht behält, erhält 6 Punkte.
    Wer einen exakten Gleichstand aller 3 Songs prognostiziert und recht behält, bekommt 12 Punkte.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnt nur einer der beiden Songs, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnen auch 2, aber nur einer der prognostizierten, erhält 1 Punkt.
    Alle anderen Konstellationen bringen keine Punkte.

  • Das ist aber echt eine kniffelige Kiste...
    Alle drei Stücke sind absolute Meilensteine des Gabriel'schen OEuvre.
    Signal To Noise war aus verschiedenen Gründen live wohl nie so gut wie in der Studioversion, San Jacinto hat für meinen Geschmack so seine Längen (nicht in der Orchesterversion!), aber Secret World ist wohl Gabriels bestes Livestück und erweckt, so denke ich, bei fast jedem immer wieder wohlige Emotionen und lutscht sich nie aus.
    Deshalb tippe ich auf Secret World.

  • Ich bleibe mir noch mal treu, dass mein persönlicher Tipp auch der Gewinner-Tipp ist. Ging ja erst zwei Mal in die Hose. :rolleyes:


    Aller guten Dinge sind Drei, sonst wird ab dem vierten Spieltag eine neue Strategie angewendet (die ich nur leider erst suchen muss… :gruebel:)

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

  • Alle drei Songs sind gut. Ich tippe mal Secret World, da die anderen beiden sehr spezielle Songs sind.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Richtig fies heute!
    Ich denke, dass San Jacinto & Secret World das Rennen unter sich ausmachen.
    Signal ist zwar auch ein ähnlich gutes Stück, vor allem Live, hat aber gegen die beiden anderen wohl nicht das Standing.
    Lass mich aber überraschen...


    :ka:

    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand

  • Das war gestern den ganzen Tag über ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen SW und SJ mit meist leichten Vorteilen zu Gunsten SW. Aber egal: das bei der hohen Teilnehmerzahl von über 300 nahezu unwahrscheinliche ist eingetreten: Gleichstand! Das macht das Rennen um die Punkte nochmal spannender... :)


    Tja, so viel zu meinem Bauchgefühl. :p


    Abgesehen davon, dass Signal To Noise ganz klar mein persönlicher Favorit ist, hatte ich auf einen Sieg von San Jacinto getippt. Dass Secret World derart populär ist, war mir nicht klar (und verstehe auch nicht ganz, warum dem so ist). Aber dass es dann bei derart vielen Teilnehmern exakt zu einem Unentschieden kommt, hätte ich selbst dann nicht gedacht, wenn ich in etwa von einer gleichen Popularität ausgegangen wäre. :topp:

    Einmal editiert, zuletzt von Abbacab ()