GENESIS - R-Kive - Heiße Luft oder Potenzial für mehr?

  • Ich habe diesen Thread heute (erstmals) komplett durchgelesen und bin doch arg verwundert. Klar, "R-KIVE" hat nix mit "exciting news" zu tun, aber was soll die Aufregung über eine Compilation die sich klar an Gelegenheitshörer richtet und auch passend gepreist ist (20 EUR, aktuell bei jpc.de sogar für 17 EUR - das ist doch sicher nicht überzogen für 3 CDs).


    Den Ansatz - Band & Solo zu mischen, nicht nur Hits (CD 1 ist wohl sicher keine Greatest Hits Zusammenstellung), und dafür auch entsprechend Raum auf 3 CDs - das finde ich schon interessant. Ob die Auswahl gerade beim Solo Material immer besonders glücklich ist kann man diskutieren. Auch die Tatsache dass es nicht von Ant & Ray gibt finde ich schade.


    Aber dass man gleichzeitig zur neuen Doku auch diese Kompilation veröffentlicht ist sicher nicht verkehrt. Dass man nichts neues oder rares draufpackt sollte doch alle Fans freuen, so gibt es keinen "Zwang" das Ding zu kaufen wegen diesem einen neuen Stück oder Mix.

    Einmal editiert, zuletzt von HoHoHo () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Es wird eine große Werbekampagne dazu geben. Das schließt die von Dir genannten Medien ein. Genaueres weiß ich dazu noch nicht.


    Und wann steigt jetzt nun die große Werbekampagne??
    Die Veröffentlichung scheint sich ja nun zu nähern...

  • Bei der Werbung habe ich noch nie umgeschaltet.
    Das zeigt doch es klappt.
    Das wird ganz subtil gemacht, nicht gleich der Overkill....


    Ich finde das bislang absolut perfekt und nicht so nervig wie andere Werbungen im TV oder so.


    Gratulation an die Agentur und ich bin excited...
    ME

  • Dies ist wahrscheinlich schon ein Teil der ersten Ausläufer der Werbekampagne. Zieht euch warm an.
    ;)

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Es wird eine große Werbekampagne dazu geben. Das schließt die von Dir genannten Medien ein. Genaueres weiß ich dazu noch nicht.


    Nun in der Oktober-Ausgabe der eclipsed ist immerhin auf Seite 9 eine ganzseitige Werbung für die R-Kive. Viele bunte smarties-Farben. Da weiß das Auge garnicht wo es zuerst hingucken soll!
    Flieder, gelb, weiß, rot, pink, weiß und darunter grün.


    Auf der Innenseite 2, immerhin die Promo für den Endless River von Floyd: tolle weiße Schrift, das Auge ruht auf dem Zentrum, und irgendwie ist das gedruckte Cover - doch interessant !?!


    Für mein Auge sagt das deutlich mehr aus als diese lustlose R-Kive Promo.

    Manche Menschen sind zum komponieren geboren, andere spalten das Atom.

  • Nun in der Oktober-Ausgabe der eclipsed ist immerhin auf Seite 9 eine ganzseitige Werbung für die R-Kive. Viele bunte smarties-Farben. Da weiß das Auge garnicht wo es zuerst hingucken soll!
    Flieder, gelb, weiß, rot, pink, weiß und darunter grün.

    Auf der Innenseite 2, immerhin die Promo für den Endless River von Floyd: tolle weiße Schrift, das Auge ruht auf dem Zentrum, und irgendwie ist das gedruckte Cover - doch interessant !?!

    Für mein Auge sagt das deutlich mehr aus als diese lustlose R-Kive Promo.


    Na also, jetzt geht es aber gewaltig los.....:teufelgrins::p;)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski