GENESIS - Three Sides Live (Blu-ray/DVD) remastered am 31.10.2014

  • Es ist ja wie immer. Genesis verändern die Originale - Mist. Genesis veröffentlichen es wie es war - Mist. Alles Mist.



    Haha, nimms nicht so persönlich, ist doch überall so :gruebel:
    Das ist Deutschland :topp:

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Es ist ja wie immer. Genesis verändern die Originale - Mist. Genesis veröffentlichen es wie es war - Mist. Alles Mist.


    Ja und dann immer wieder diese blöden Fans, die irgend welche Ansprüche stellen und mitunter sogar abweichende Meinungen äußern. Das ist der größte Mist!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Was macht ein Label wenn ein Artikel aus dem Sortiment vergriffen ist? Sie pressen neue!
    Diese VO ist nichts anderes, ausser dass es auf aktuellen Stand gebracht wurde.
    Hätte es den Film ohne Unterbrechung der Interviews gegeben wäre die Vermaktung ganz anders abgelaufen....

    2 Mal editiert, zuletzt von doctordiper ()

    • Offizieller Beitrag

    Was macht ein Label wenn ein Artikel aus dem Sortiment vergriffen ist? Sie pressen neue!
    Diese VO ist nichts anderes, ausser dass es auf aktuellen Stand gebracht wurde.
    Hätte es den Film ohne Unterbrechung der Interviews gegeben wäre die Vermaktung ganz anders abgelaufen....


    naja, bisher gab es diesen Film ja noch nicht einzeln und auch nicht in HD.


    ich selbst hätte auch lieber einen Neuschnitt gehabt, ähnlich wie bei Live In Athens bei Gabriel. Aber ich kann auch erst mal damit leben, dass es den Konzertfilm in besserer Quali gibt.

  • naja, bisher gab es diesen Film ja noch nicht einzeln und auch nicht in HD.


    ich selbst hätte auch lieber einen Neuschnitt gehabt, ähnlich wie bei Live In Athens bei Gabriel. Aber ich kann auch erst mal damit leben, dass es den Konzertfilm in besserer Quali gibt.


    Wenn die Quali so gut ist wie das Live in Athens dann lass ich mir das gefallen ;) - mich würde wundern, wurde Live in Athens ebenfalls in 16mm gefilmt?

  • Das ist ja der Punkt, den ich an der Sache nicht verstehe:
    Sie wärmen stets die bekannten Tourfilme auf (TWWW und Invisible Touch kamen nun schon 2x auf DVD raus, TSL kommt nun demnächst nochmal in vielleicht schärfer und schöner nochmal raus, usw.), aber an die wirklich interessanten Sachen wie "Shepperton '73 Remaster", die kompletten "In Concert '76", "Dallas '77" und "London '80" gehen sie (noch) nicht.


    P.S.: Hab die Hoffnung darauf aber noch nicht begraben.


    yepp, das zusammen mit der doku, da würde auch die R-kiff mehr sinn machen

  • Da gebe ich den beiden Vorredenern recht !
    Wenn "R-Kive" der auftakt zu raren Live Aufnahmen wäre, was den Fan wirklich interessiert,
    wäre das wirklich cool.
    Ich werde mir die best of trotzdem kaufen, weil es doch ein zwei Sachen beinhaltet die ich nicht kenne.
    Aber der komplette Dallas 77 Mitschnitt....das wäre eine Granate, die in die Fangemeinde geworfen wird :)