WM TippSpiel: FINALE Deutschland – Argentinien

  • FINALE: Deutschland – Argentinien 16

    1. Deutschland wird Weltmeister (egal wie) (1) 6%
    2. Argentinien wird Weltmeister (egal wie) (0) 0%
    3. Deutschland wird Weltmeister in der regulären Spielzeit (8) 50%
    4. Argentinien wird Weltmeister in der regulären Spielzeit (2) 13%
    5. Deutschland wird Weltmeister nach Verlängerung (3) 19%
    6. Argentinien wird Weltmeister nach Verlängerung (0) 0%
    7. Deutschland wird Weltmeister nach Elfmeterschießen (1) 6%
    8. Argentinien wird Weltmeister nach Elfmeterschießen (1) 6%

    [FONT=Albany, sans-serif]Letzter Tipp[/FONT]


    [FONT=Albany, sans-serif]- FINALE[/FONT] -
    [FONT=Albany, sans-serif]Deutschland – Argentinien[/FONT]
    [FONT=Albany, sans-serif]SONNTAG 13.07.2014 - 21:00 Uhr[/FONT]



    [FONT=Albany, sans-serif][FONT=Albany, sans-serif]Jeder[/FONT][FONT=Albany, sans-serif] kann[/FONT][FONT=Albany, sans-serif] einfach einen Tipp abgeben !


    [/FONT]Quoten:[/FONT]
    [FONT=Albany, sans-serif]1,65 Deutschland wird Weltmeister (egal wie)
    2,35 Argentinien wird Weltmeister (egal wie)
    [/FONT]
    [FONT=Albany, sans-serif]2.15 Deutschland wird Weltmeister in der regulären Spielzeit
    3,50 [FONT=Albany, sans-serif]Argentinien [/FONT]wird Weltmeister in der regulären Spielzeit
    11,00 Deutschland wird Weltmeister nach Verlängerung
    [/FONT]
    [FONT=Albany, sans-serif]13,00 [FONT=Albany, sans-serif]Argentinien [/FONT]wird Weltmeister nach Verlängerung[/FONT]
    [FONT=Albany, sans-serif]11,00 Deutschland wird Weltmeister nach Elfmeterschießen[/FONT]
    [FONT=Albany, sans-serif]12,50 [FONT=Albany, sans-serif]Argentinien [/FONT]wird Weltmeister nach Elfmeterschießen
    [/FONT]


    [FONT=Albany, sans-serif]Aktueller Spielstand:[/FONT]
    [FONT=Albany, sans-serif]01. 94,75 P - skywatcher[/FONT]
    [FONT=Albany, sans-serif]02. 30,90 P - Paulschlunz [/FONT]
    [FONT=Albany, sans-serif]03. 23,50 P - Timo[/FONT]
    [FONT=Albany, sans-serif]04. 10,45 P - littlewood[/FONT]
    [FONT=Albany, sans-serif]05. 09,45 P - charles bukowski [/FONT]
    [FONT=Albany, sans-serif]06. 08,75 P - olec[/FONT]
    [FONT=Albany, sans-serif]06. 08,75 P - t-laudi[/FONT]
    [FONT=Albany, sans-serif]07. 06,95 P - GgEeNnEeSsIiSs[/FONT]
    [FONT=Albany, sans-serif]07. 06,95 P - Sunrise[/FONT]
    [FONT=Albany, sans-serif]09. 06,88 P - dudi
    09. 06,88 P - Monti
    11. 04,45 P - Aprilfrost
    [/FONT]
    [FONT=Albany, sans-serif]12. 02,55 P - karlsoost[/FONT][FONT=Albany, sans-serif]



    [/FONT]

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    2 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz () aus folgendem Grund: Berechnungskorrektur

  • Da ich wie schon öfters, mit frischen 2,5 Punkten wette, wieder einmal alles auf Sieg :topp:


    2,5 Punkte auf Sieg D. In der regulären Spielzeit.


    (Konkret heißt das sogar D. - A. 2:0 )


    :huhu:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Deutschland wird Weltmeister:topp: in der regulären Spielzeit:cool:. Alles auf Sieg.
    Nach dem Spiel gilt: Nur noch 1460 Tage bis zur nächsten WM......:eek::augenrollen::-(.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    2 Mal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Deutschland gewinnt NATÜRLICH (da taktisch und individuell haushoch überlegen) in der regulären Spielzeit mit 4:0 !!!


    (Und wie läuft das nun hier mit den Punkten???)

  • ich möchte darauf hinweisen, dass ich gerne einen Sieg von Jogis Jungs hätte.
    Es muss auch gar kein spannendes Spiel sein, kann gerne nach 10 Minuten entschieden sein...


    ich werde einen für's Team nehmen und das Ritual Essen vorm Spiel wieder tun.


    Das Omen #1 war schon mal OK.


    ME


    P.s. mein Bauch hat ein erstaunlich gutes Gefühl, wie vor Frankreich und Brasilien auch.. ich hoffe er irrt sich ein weiteres Mal nicht

  • Nach der Partie Holland-Argentinien hätte ich eigentlich am liebsten keines der beiden Teams nochmal wieder gesehen. Wo es nun die Argentinier geworden sind, erhoffe ich mir wenigstens den ein oder anderen inspirierten Moment von Messi, der einem an guten Tagen schon den Atem stocken lassen kann, damit's zum Schluß nochmal ein bissel spannend wird. Auch der Einsatz von Di Maria könnte der Partie wohl etwas mehr Klasse verleihen.
    Spielerisch wirkt der Gegner aber klar unterlegen, und gegen den geschlossenen Auftritt von Löws Truppe scheint im Moment eh kein Kraut gewachsen. In der augenblicklichen Verfassung gibt es keinen Grund, den Jungs den Pott nicht zu gönnen. Ein paar von ihnen träumen ja schon ein Weilchen davon, und wann hätten sie es verdient, wenn nicht jetzt.

    Daß da nun jeder auf der Bank völlig selbstlos das gemeinsame Ziel unterstützt, wie uns das verkauft werden soll, glaube zwar wer will. Welcher Reservist würde nicht seine Großmutter verhökern, um wenigstens mal ein paar Minuten WM-Spielfeld-Luft schnuppern zu dürfen. Aber nach außen hin wirkt diese Gang von der Haltung her dermaßen intakt, daß es einen schon fast rührt, und das wird ja wohl auch ein Verdienst des Trainers sein.

    Sollen sie also das Ding abräumen. Dann können wir auch die Merkelsche nochmal beim Backe-Backe-Kuchen-Jubel beobachten, ich seh das zu gern. Die unvermeidliche nationale Besoffenheit wird nach ein paar Wochen ausgestanden sein, die flächendeckende Beflaggung sich allmählich aus dem Alltag ausschleichen, und noch Jahre später wird man sich erinnern, wo und mit wem man sich zum fraglichen Zeitpunkt aufgehalten hat.

    Was das Tippspielchen betrifft, ziehe ich mich nun aber aus dem illustren Kreis der Wettsüchtigen zurück. Wenn man bei meinem Punktestand hier noch was reißen will, muß man schon Verlängerung oder Elfer tippen, und weder das eine noch das andere vermag ich mir augenblicklich vorzustellen. Nun gut, ich konnte mir bei dieser WM schon einiges nicht vorstellen, was dann eintrat, aber gegen die eigene Überzeugung zu wetten, ist auch doof. Und skywatchers Zieleinlauf ist eigentlich noch ungefährdeter als der der Deutschen. Glückwunsch vorab. (2 Punkte Einsatz von 94 verraten den überlegenen Strategen).
    Ergebnisse – pah. Dabeisein war alles. Und nun allen viel Spaß beim großen Finale!