GENESIS 2014: Neue Band-Doku und mehr?

  • ... der war gut! :)


    Phil Mitte, Tony rechts, Mike links.
    Peter darf aus dem off von hinten tönen. Nur die Box von Steve ist etwas leise.

  • Ach zur Not näht der sich einfach zwei zusammen. Irgendwo muß man doch in der Carnebee Street so einen Fummel kriegen...


    Und die Outfits rate ich auch gleichmal:



    • Phil: Hornbrille mit schwarzem T-Shirt und leichtem Bauchansatz; keine Haare; frisch polierte Glatze und leichter Ansatz im Dreitagebart - Bereich
    • Tony: Halblanges, silber glänzendes Haar - fast Schulterlang, dazu ein totschicker V-Ausschnitt Pullover in Dunkelblau und ein schwarzer T-Shirt. Dazu passend: Jeans und Wildleder - Sneakers
    • Mike: Ein eleganter Bart mit halblangem, gefärbtem Haar (Rostbraun); Dazu ein schwarzes Elegantes Sakko mit schwarzem T-Shirt und blauen Jeans, Marke "Boris Becker Wimbledon 1985" (Spezialanfertigung)
    • Daryl: Dunkelblaues Sakko mit weißem V-Ausschnitt T-Shirt und blauen Jeans (deswegen aus der Reportage genommen); Halblange Haare mit silbrigen Strähnen
    • Chester: Schwarzes T-Shirt, Jeans und Sneakers; Glatze
    • Peter Gabriel: Fuchsmaske; Überdimensionaler Gelber Wurmschlauch (Requisite "The Lamb" Show von "The Musical Box" ausgeliehen); Geruch: Fußpilz


    Tja, also wenn ihr noch ein paar Insidertips bekommen wollt...



    Ich bin quasi der Top - Model Stylinganwalt von Surrey. :D

    [INDENT]A nod is as good as a wink to a blind horse
    [/INDENT]


  • …na dann hoffen wir doch mal, dass es nicht ganz so schlimm sein wird. Bleiben wir mal optimistisch und warten auf den Montag. ;) Ich hoffe, die lassen sich endlich mal etwas Innovatives einfallen und nicht irgendeine Reportage in der ausgelutschte Themen zum 10.000x wiederholt werden. Vielleicht wird die CAS-Phase auch etwas vernünftiger begutachtet, wenn ihr versteht was ich damit meinen will – es sollen ja alle Phasen behandelt werden. :)

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Synclavier () aus folgendem Grund: warten, warten, warten - Spannung steigt! =P ;-)

  • Selten so blöde Beträge gelesen. :augenrollen:



    (nein, synclavier, du bist nicht gemeint)

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Aprilfrost: Danke für die Blumen. Die guten Beiträge kommen ja dann mit den IT-News, wenn Sie uns final sagen werden, was zum "The Lamb" Jubiläum denn geplant ist und dann machen wir keine schlechten Witze mehr sondern freuen uns einfach (gegebenfalls).

    [INDENT]A nod is as good as a wink to a blind horse
    [/INDENT]

  • Aprilfrost: Danke für die Blumen. Die guten Beiträge kommen ja dann mit den IT-News, wenn Sie uns final sagen werden, was zum "The Lamb" Jubiläum denn geplant ist und dann machen wir keine schlechten Witze mehr sondern freuen uns einfach (gegebenfalls).


    Christian sollte ein Ratespiel bis Montag anbieten, zumindest von dem was er weiss... :huhu:

  • Wenn es einen öffentlichen Auftritt geben sollte, will ich hoffen, dass Phil die zeit genutzt hat und geübt hat und dass er überhaupt spielen kann. Sonst sollte er lieber nur singen, obwohl erst wahrscheinlich nicht der einzige ist, der üben sollte!
    Nichtsdestotrotz bin ich trotzdem richtig gespannt, was uns die nächsten Wochen erwartet! :)

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Wenn sie sich bereits im Frühjahr getroffen haben ist doch dieser Artikel interessant:


    Steve Hackett - ''Natrlich will ich die Genesis-Reunion!'' | Story/Artikel - whiskey-soda.de | Musikmagazin fuer Metal, Rock, Gothic, Indie, Punk, HC, EMO und Alternative Musik


    "Es wäre lächerlich das zu bestreiten! Natürlich will ich die Genesis-Reunion. Aber es liegt nicht in meiner Hand."


    Doch Gabriels Zeitplan ließ es nicht zu. Plötzlich war auch Hackett aus dem Spiel. "Wer weiß, vielleicht klappt es ja irgendwann doch noch."


    Zu dem Zeitpunkt, wo das Interview geführt wurde, müßte Steve doch längst schon gewußt haben, ob es mit dem Lamb Jubiläum klappt oder nicht, schließlich war er ja dabei.

    [INDENT]A nod is as good as a wink to a blind horse
    [/INDENT]

  • Da ist sicher so einiges im Busch.


    Jetzt bleibt mal alle schön locker und spart schon mal für evtl. Reunionen mit Flug und Grand-Hotel und so.


    Gibt`s da denn bzgl. des Grand Hotels eventuell (Forum)-Prozente oder gar eine Warteliste? Dann aber mit schicken Masseurinnen am Pool à la JESUS HE KNOWS ME-Video... grins...