Das ultimative WM Tippspiel!!!!

  • Wenn ich von der 2x15 Minuten Verlängerung gesprochen hätte.
    Habe ich aber nicht.


    Es gibt aber nur die "2x15 Minuten Verlängerung".


    Das andere nennt man NACHSPIELZEIT;)


    Und jetzt gräm dich nicht weiter, jeder trifft mal daneben...:huhu:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

    Einmal editiert, zuletzt von mutzelkönig ()

  • Deutschland wird Weltmeister :) Am besten gegen Brasilien oder gegen Argentinien.


    Sollte mein Tipp wider Erwarten nicht eintreffen, würde ich gerne folgend Kombination im Finale sehen, falls Deutschland nicht im Finale sein sollte: Argentinien-Brasilien (obowhl das auch richtig, richtig, richtig böse werden könnte...Charles, ist die Rivalität zu Argentinien immer noch so stark, vielleicht kannst du dazu etwas sagen, würde mich richtig interessieren!), Argentinien - Spanien (gab es so glaube ich noch nie die Kombination, schon gar nicht in einem Finale) oder Italien-Brasilien...Gelb-Blau ist doch eine schöne Kombination :D

  • kaden09: Absolut realistischer Tipp!:topp:


    Aber: Du solltest unbedingt noch das Ergebnis des letzten deutschen WM-Spiels angeben, sonst hast du keine Chance auf den großartigen Hauptgewinn!:)

  • Für mich scheint ein wichtiger Punkt zu sein, wie das 1. Spiel gegen Portugal ausgeht.
    Gewinnt die DFB Elf wird sie wohl Gruppenerster, scheitert dann aber im HF an Brasilien und wird mal wieder WM-Dritter.


    Geht das Spiel Remis/Niederlage aus, wird sie Gruppen 2. - verliert das VF gegen Argentinien, evtl. sogar schon das AF gegen Belgien.


    Ich befürchte, dass man mit einer nicht stabilen, konteranfälligen Abwehr das Turnier nicht gewinnen kann.


    Mein Favorit ist Argentinien im Finale gegen Brasilien.



    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand

  • @Kaden&Karlsoost: Spielergebnis des letzten Spiels der deutschen Mannschaft?

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Alles klar, also das Ergebnis: 3:1 für Deutschland gegen Brasilien, bzw. gegen Argentinien. Das Tor für Brasilien schießt Neymar, das für Argentinien Di Maria, die Tore Deutschlands kommen von Schürrle, Podolski und natürlich Erik Durm :)

  • Hmm okay dann sach ich einfach mal, wir verlieren das Finale gegen Brasilien 0:2 :p


    Platz 2 ist doch auch ganz nett ^^........:peace:

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Huhu, ich wollte nochmal daran erinnern, dass hier die Einsendefrist am Freitag endet!


    Möglicherweise ist der Hauptgewinn nicht für alle so der totale Brüller (:-(), aber es besteht ja kein Zwang,den Preis auch anzunehmen. Man kann ihn auch jemandem übertragen,der da scharf drauf ist. Aber einfach mal so ganz unverfänglich tippen kann doch jede/r:huhu:.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.