Das ultimative WM Tippspiel!!!!

  • Das deutsche Team... 25

    1. scheidet in der Gruppenphase aus (3) 12%
    2. scheidet im Achtelfinale aus (1) 4%
    3. scheidet im Viertelfinale aus (5) 20%
    4. verliert das Spiel um Platz 3 (3) 12%
    5. erringt den dritten Platz (4) 16%
    6. verliert das Finale (2) 8%
    7. wird Weltmeister (7) 28%

    Die WM steht vor der Tür und alle,die sich nicht wehren oder flüchten können, schauen ab nächste Woche Fußi!
    Nun steht natürlich die Frage im Raum,wie weit Jogis Jungs kommen! Scheiden sie in der Vorrunde aus, oder erreichen sie das Finale? Was meint ihr?
    Bitte tippt dazu in der Umfrage ein, in welcher Runde "unser" Team ausscheidet, bzw. welche Runde erreicht wird. Bitte tippt auch,mit welchem Ergebnis das deutsche Team sein letztes Spiel im Turnier bestreitet(per Text im Thread!!).


    Unter allen TeilnehmerInnen verschenke ich eine Vinyl-Single von Steve Hackett: Narnia/Please don`t Touch an den-/diejenige/n, der/die die richtige Runde getippt hat und das Spielergebnis am genauesten getippt (also geraten,denn wir wissen ja nicht,wer der Gegner sein wird) hat.


    Das Spiel läuft ab sofort eine Woche lang. Der Threadersteller und alle anderen dürfen am Spiel teilnehmen. Der Rechtsweg interessiert mich nicht und ist auch ausgeschlossen.

  • Die deutsche Mannschaft wird Weltmeister, deshalb kann von 'Ausscheiden' mitnichten die Rede sein - sie erreicht auf jeden Fall das Finale und gewinnt dort mit 2:1.
    Mesut Özil wird das Siegtor schießen...krieg ich für das Eintreffen dieser Voraussage noch deine 5.1-Anlage obendrauf?

  • [INDENT]

    Deutschland - Portugal 1:1 - Nach Verlängerung 1:2 für Portugal
    Deutschland - Ghana 2:1
    Deutschland - USA 2:1


    [/INDENT]

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Die deutsche Mannschaft wird Weltmeister, deshalb kann von 'Ausscheiden' mitnichten die Rede sein - sie erreicht auf jeden Fall das Finale und gewinnt dort mit 2:1.
    Mesut Özil wird das Siegtor schießen...krieg ich für das Eintreffen dieser Voraussage noch deine 5.1-Anlage obendrauf?


    Abgemacht!! Gewinnt deutschland 5.1, bekommst du meine 2:1-Anlage obendrauf. Ich schaue grad `mal im Keller nach,ob die noch läuft...:undweg:.


    Kleiner Nachtrag noch:".....verliert das Spiel um Platz drei" habe ich vergessen. Sollte dies passieren, lade ich das gesamte Forum auf `ne Runde Eis ein. Wird per DHL verschickt und sollte bis zur EM 2016 bei allen angekommen sein:huhu:.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von revelation ()

  • [align=left][INDENT][align=left]Deutschland - Portugal 1:1 - Nach Verlängerung 1:2 für Portugal


    :rotfl:


    Kleiner Nachtrag noch:".....verliert das Spiel um Platz drei" habe ich vergessen. Sollte dies passieren, lade ich das gesamte Forum auf `ne Runde Eis ein. Wird per DHL verschickt und sollte bis zur EM 2016 bei allen angekommen sein:huhu:.


    :rotfl:

  • [INDENT]

    Deutschland - Portugal 1:1 - Nach Verlängerung 1:2 für Portugal



    [/INDENT]


    Also, ich wette mit meiner kompletten Genesis-Sammlung, dass es bei diesem WM-Spiel zu keiner Verlängerung kommt...:D



    Mist ... townman war schneller...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Nachtrag #3: Versand des Gewinns nach Brasilien nicht möglich,persönliche Abholung ließe sich aber machen:p:p:p.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Ich bin mal optimistisch und sage, dass es mir egal ist, wer hinter Deutschland Vize-Weltmeister wird;):). Also Deutschland wird Weltmeister und gewinnt, gegen wen ist ja egal:), das Finale mit 2:0.
    Was habt ihr denn gegen Brasilien, eine Post existiert da auch....:). Na gut. Das Eis könnte geschmolzen sein bevor es ankommt.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()