Wer kommt 2014 nach Welkers?

  • Das wird dann ja so'n bißchen wie Klassenfahrt ohne Lehrer.



    Ich kenne das ja vom letzten Mal. Die stehen plötzlich da. Frontal vor der Meute. Tun freundlich und machen wichtige Ansagen - kein Tonmaterial anfertigen, sonst... Und martinus lebt seinen seinerzeit aufgegebenen Lehrertrieb aus, indem er seinen Blick nicht auf die Bühne, sondern auf die Halbstarken richtet... Fühlt euch nicht zu sicher! Lasst den Alk im Jackenärmel. Und das Smartphone... legt's nicht drauf an! Das wird eingesammelt und eure Eltern müssen's dann Tage später vom Hausmeister abholen. Und geraucht wird nur draußen! Und revelation kann noch ein Lied davon singen: Wer in der Aula beim Julklapp laut pöbelt, bekommt spätestens nachher im Forum noch 'nen Rüffel! Und wenn's der unschuldige Banknachbar ist - egal! Strafe hat eh jeder verdient. Benehmt euch. Hinterlasst den Saal so, wie ihr ihn vorgefunden habt. Und haut euch nicht bei jedem Streit ("'Who_dunnit????' ist aber der größte Scheiß!" "Alter, ich BIN Who_dunnit????, und dafür gibt's jetzt richtig einen auf's...") gegenseitig auf die Fresse. Das macht auch keinen guten Eindruck auf den externen Referenten, der eingeladen wurde. Überhaupt: Tut so, als interessiertet ihr euch für den. Der ist extra ein paar Kilometer für euch angereist (wir haben früher immer gelacht, wenn die Lehrer so etwas sagten - unseretwegen hätte der doch sowas von zu Hause bleiben können...). Nur dann werden die Pauker vielleicht noch einmal überlegen, ob sie jemanden einladen. Und 'ne Abwechslung ist doch auch auf Klassenfahrt immer gut! (Ich weiß, was ihr denkt... ihr wollt kein Programm auf Klassenfahrt... nur Freizeit... tagsüber shoppen und nachts saufen...ja, ich verstehe das...aber gebt euch doch um der Lehrer willen wenigstens ein BISSCHEN Mühe - die sind sonst soooooo enttäuscht von euch... und dann kommen hinterher endlose Diskussionen, in denen man dann einsichtsvoll tun muss... ja, Herr Lehrer, also wenn sie dann für die nächste Fahrt die Referenten Banks, Collins, Gabriel, Hackett und Rutherford gewinnen, dann strengen wir uns WIRKLICH an zuzuhören...)

    • Offizieller Beitrag

    Von den Offiziellen gar keiner dabei...?!
    Das wird dann ja so'n bißchen wie Klassenfahrt ohne Lehrer.
    Hihi. Anarcho-Wochenende, wir kommen...


    Die ganz Offiziellen (P, B, H und Chr) sind gerade dabei, "uns Halboffizielle" in einem kleinen Heizungskeller in Welkers an die Rohre zu ketten, damit wir dann auch garantiert da sind und beim Aufbau helfen. Insofern: Bring dat Bier runner!


    ...diese Nachricht wurde durch zwei Abwasserleitungen gemorst und ist ohne Unterschrift gültig...

  • :p also aus dem Heizungskeller dann immer 11 heimlich mitzählen. und dazu die Forums-Musiker, leider ohne the watch :heul:. und die "ich trag mich nie irgendwo ein"er Dunkelziffler, also x2,5. Ich glaub, das Ding wird voll :rolleyes:


    Samstag:
    Erdbeerteufelchen
    William Wright
    Little Nick
    Eric
    Revelation
    Abbacab
    GitgO
    HotBlack Desiato
    RiverOfChange65
    Justplay
    Uffel
    Ernie
    Monti
    Chinwildchicken
    Jack Sparrow
    amarok
    YoungKingCole
    Who_dunnit???? (Hat zumindest 2Karten gekauft)
    littlewood
    GgEeNnEeSsIiSs
    pealmu
    Chandelier



    Sonntag:
    Abbacab
    GitgO
    amarok
    Young King Cole
    (ev. pealmu)

    2 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: me luv Listen, sagte ich das schon?

  • Von den Offiziellen gar keiner dabei...?!
    Das wird dann ja so'n bißchen wie Klassenfahrt ohne Lehrer.
    Hihi. Anarcho-Wochenende, wir kommen...


    Vor allem Sonntag ist eine intime Runde, Gang of Four or Firth of Fife or even Six Of The Best!?;)


    ...und dann spielt der Ant uns alleine was vor :p

    We can help You

  • Samstag:
    Erdbeerteufelchen
    William Wright
    Little Nick
    Eric
    Revelation
    Abbacab
    GitgO
    HotBlack Desiato
    RiverOfChange65
    Justplay
    Uffel
    Ernie
    Monti
    Chinwildchicken
    Jack Sparrow
    amarok
    YoungKingCole
    Who_dunnit???? (Hat zumindest 2Karten gekauft)
    littlewood
    GgEeNnEeSsIiSs
    pealmu
    Chandelier
    dandelion



    Sonntag:
    Abbacab
    GitgO
    amarok
    Young King Cole
    (ev. pealmu)

    "We can be heroes, just for one day"

  • ...du bist doch dabei, oder?


    Das muß ich mir noch überlegen...bringst Du Deine Vox Continental mit, dann fällt mir die Entscheidung leichter, Cyn!


    [gepetzt: little nick heißt mit Vornamen 'Cynthia' :p];)

    We can help You

  • Das muß ich mir noch überlegen...bringst Du Deine Vox Continental mit, dann fällt mir die Entscheidung leichter, Cyn!


    :o Sorry, die Vox Continental hab ich gestern in die vor unserem dörflichen Getränkemarkt stehende Elektroschrott-Tonne gesteckt. Die Daseinsberechtigung dieses Billig-Keyboards besteht einzig und allein in dessen Kult-Status. Ansonsten gehört dieses lächerliche, äußerst dünn und schäbig klingende "Instrument" einfach nur dahin, wo ich es gestern gesteckt habe. Auf den Sondermüll.

    Einmal editiert, zuletzt von little nick ()

  • :o Sorry, die Vox Continental hab ich gestern in die vor unserem dörflichen Getränkemarkt stehende Elektroschrott-Tonne gesteckt. Die Daseinsberechtigung dieses Billig-Keyboards besteht einzig und allein in seinem Kult-Status. Ansonsten gehört dieses lächerliche, äußerst dünn und schäbig klingende "Instrument" einfach nur dahin, wo ich es gestern gesteckt habe. Auf den Sondermüll.


    Ich hoffe Du kommst trotzdem, Meister Plod :)
    Nicht traurig sein :(

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • :o Sorry, die Vox Continental hab ich gestern in die vor unserem dörflichen Getränkemarkt stehende Elektroschrott-Tonne gesteckt. Die Daseinsberechtigung dieses Billig-Keyboards besteht einzig und allein in dessen Kult-Status. Ansonsten gehört dieses lächerliche, äußerst dünn und schäbig klingende "Instrument" einfach nur dahin, wo ich es gestern gesteckt habe. Auf den Sondermüll.


    Ist bei Euch in der Nähe ein Kernkraftwerk? :teufelgrins: Ich meine, was haben Eure Elektroschrott-Tonnen für ausladende Schlitze? Na gut, dann fahre ich eben mit Monti nach Venice Beach, zum hiesigem Forum. Klassiker neuentdecken![Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e030.gif] ;)

    We can help You

    5 Mal editiert, zuletzt von Mr. Plod () aus folgendem Grund: MOTEL MONEY MURDER MADNESS!!!