Kurioses im Sport

  • Eigentlich wollte ich den Thread "Kein Fußball" nennen. Da ich aber immer wieder auf sportliche Kuriositäten treffe, bin ich gespannt, was die geneigte Forenschaft zu erzählen hat. Ihr könnt von persönlichen Erlebnissen berichten, aber auch was Ihr so gelesen, gesehen oder gehört habt.

    We can help You

  • Also alle Sportarten ausser Fussball, richtig? Dann werde ich mal drüber nachdenken.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • ...also doug (ja der douglas heffernan) aus king of queens, also der kevin james, der war mal wrestler??
    jetzt weiß ich auch warum er ein so geiler fressenleger ist...


    ich habe es nicht gewusst... -pete-

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Aah, ihr zwei beiden. Da fällt mir sofort etwas aus dem Umfeld ein.
    Mein liebstes Hobby verbunden mit Sport (Fußball) , Rockmusik (Arenen) und DeMos. :rolleyes: Die Staffeln.

    Polizeipferde - Training und Gewöhnungsarbeit (www.pferde-magazin.info) - YouTube


    Reiterstaffel - YouTube


    Kennengelernt habe ich sie 1994 in Holland bei Michael Jackson vor der Arena Amsterdam und mich total verliebt. Seitdem beobachte ich sie und in den letzten Jahren wurde ich geweckt, wenn sie des morgens unter meinem Fenster zum Dienst klapperten. Unvergessen ein legendärer Einsatz gegen Rostocker naja HOHLigans, mir kamen die Tränen, weil die Vierbeiner so mutig und gelassen und absolut treu ihren Einsatz standen. So muss es im Ritterwesen im Mittelalter gewesen sein und auf all den Schlachtfeldern dieser Welt.


    Die Ausbildungsvideos sind ein wunderbares Sinnbild. Negativ für das, was Menschen an Gewaltfantasien gegen andere Lebewesen leben - Bengalos, Geschosse, Gebrüll - für "was muss man alles tun, um sich zu schützen, wenn Bösgläubige aus dem Ruder laufen".
    Ich sehe mehr das Positive: Sie stehen für Miteinander im Team, für gegenseitiges Vertrauen Ross+Reiter, für die Fähigkeit von uns Menschen, ein anderes Lebewesen zu lesen und stützend das Beste in ihm zu fördern. Für das Verstehen, wie vorsichtig eine ängstlichere Natur erst lernen muss, Berührung zu erdulden, ohne gleich auszukeilen...


    :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: U 2

  • Vanessa Mae Vanessa-Mae plays Toccata & Fugue - YouTube tritt angeblich in Sotschi für ihr Heimatland Thailand an, im Slalom. Ja, das ist eine Skidisziplin. Erinnerungen werden wach.


    Eddie Edwards, Calgary 1988 - YouTube
    Scheitern: Eddie the Eagle als Vorbild - SPIEGEL ONLINE


    Geena Davis ist eine US-Schauspielerin (Beetlejuice, Piratenbraut, Stuart Little etc.) und wählte als Konzentrationsübung das Bogenschießen. Das hat wohl geholfen, denn sie war gar nicht so schlecht, siehe Wikipedia:


    1999 nahm sie im Bogenschießen an der US-amerikanischen Vorausscheidung für Olympia teil. Sie belegte den 24. Platz von 28 Teilnehmern im Finale und verpasste damit den Sprung ins Team.


    Und dann gibt ja noch Prinz/König Albert von Monaco als Bobfahrer bei Olympia. Der hat dann auch die Kurve gekriegt.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!