Album des Monats - Die Abstimmung

  • Weil es nicht "Foxtrott", sondern "Foxtrot" heißt. Dieser Fehler wird seit Unzeiten von zig Fans gemacht. Man kann das kleinlich nennen, aber ich finde es erstaunlich, dass die korrekte Schreibweise der Albumtitel nicht wirklich relevant zu sein scheint.


    Bei Nursery Cryme gibt es auch genug Stilblüten dieser Art ...


    Niemand mag Klugscheißer :/
    Aber da Foxtrottt eh nicht ein einziges Mal gewählt wurde, ist es auch nicht so schlimm. Wie denn auch. Niemand weiss, welches Album gemeint ist.

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Hast du denn keine Freunde?


    Nein. Aber ich pflege Beziehungen zu Brieffreunden aus Indonesien und Jamaica. Ansonsten bin ich nur ein geiler Typ ohne Freunde :/


    PS: Verstehe diese unsinnige Frage nicht.

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • The Lamb lies down on Broadway. Und zwar aus rein egoistischen Gründen :) War mein erstes, älteres Genesis Album und die Platte, die meinen Musikgeschmack wirklich geprägt hat. Ein wahrer Augen-und Ohrenöffner für mich.

  • Ich dachte immer es hieße: The Lamp shines down on Broadway. Ergibt doch auch viel mehr Sinn, Lampen gibts da ja genug!

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Niemand mag Klugscheißer :/
    Aber da Foxtrottt eh nicht ein einziges Mal gewählt wurde, ist es auch nicht so schlimm. Wie denn auch. Niemand weiss, welches Album gemeint ist.


    Was hat das denn mit klugscheißen zu tun ?
    Darf man denn heutzutage vor lauter falscher politischer Korrektheit
    etwas, dass schlicht und einfach fehlerhaft ist, nicht korrigieren ??


    Mir ist es eher unangenehm wenn ich etwas falsch mache und bin
    tatsächlich dankbar, wenn man mich aufklärt. Mir ist nichts peinlicher
    als fortgesetzt denselben Fehler zu machen und Alle, oder Viele, wissen es.

  • Was hat das denn mit klugscheißen zu tun ?
    Darf man denn heutzutage vor lauter falscher politischer Korrektheit
    etwas, dass schlicht und einfach fehlerhaft ist, nicht korrigieren ??


    Mir ist es eher unangenehm wenn ich etwas falsch mache und bin
    tatsächlich dankbar, wenn man mich aufklärt. Mir ist nichts peinlicher
    als fortgesetzt denselben Fehler zu machen und Alle, oder Viele, wissen es.


    Da Christian und Ich nicht unbedingt die besten Freunde sind nahm ich den Ratschlag nicht sonderlich beherzt auf. Will das auch gar nicht vertiefen.
    Bin sehr gespannt auf das "erste" Album. Mit FGTR ist nichts falsch gemacht. Auch wenn sich der Herr Revulution ins Fäustchen lacht^^

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled