PETER GABRIEL live: Back To Front - 25.05.2014 BERLIN

    • Offizieller Beitrag

    PETER GABRIEL & BAND


    "So" live: Back To Front - Europe 2014


    25.05.2014 BERLIN - Waldbühne


    Beginn: 20 Uhr


    mit Tony Levin, David Sancious, Manu Katché und David Rhodes

    Setlist:



    ACHTUNG: it-Ticketaktion für Sitzplätze geplant! Infos folgen via Newsletter


    weitere Links:
    Tourbericht Nordamerika 2012
    Back To Front 2012-2014 - alle Tourdaten
    Encore Series 2013 - Rezension


    Forum-User vor Ort - einfach "like" klicken

  • Ich hab im Netz VIP-Tickets für Berlin gesehen...da stand dann Block C. Das ist nicht der "Innenraum" direkt vor der Bühne sondern der mittige Block/Rank. Weiss da irgendjemand etwas drüber? Ist dann der gesamte Block C für VIPs oder nur die vorderen reihen? Welche anderen Blöcke sind ggf davon betroffen? Wird der Innenraum bestuhlt sein (auch für VIPs)?

  • Meistens ist es so, dass ein Teil von Block C für die VIPs reserviert ist. Block C bietet immer Supersound und Superblick.

  • In Berlin ist freie Platzwahl oder?

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Ja, dort ist freie Platzwahl...also früh da sein ;)

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Gibts eigentlich irgendeinen Treffpunkt vorher und/oder nachher ? Möglichst mit ähnlich flotter Bedienung wie in Kölle bitte ...


    :huhu:


    Nachtrag: Spandau wär klasse und nahe gelegen ;)


    Nochn Nachtrag: http://www.brauhaus-spandau.de/ ?


    Da war ich aber mal .. net so toll ..

    What frickin' Moron wants to see 99 Peter Gabriel Gigs? Me!

    ------------------------------------

    PG100.de | Live | Facebook | Instagram

    4 Mal editiert, zuletzt von AxelB ()

  • Ich fahre diesmal extra für Gabriel aus dem Ruhrgebiet nach Berlin um ihn in der legendären Waldbühne erleben zu können. Ich war dort noch nie, gibt es Tipps für die Platzwahl ? Welcher Block, gibt es verschiedene Eingänge ? Wann ist üblicherweise Einlass ? Fragen über Fragen....


    Meint ihr, da die Location für Gabriel was besonderes ist aus Tradition, dass er für den Abend eine andere Setlist vorbereitet ? Tour-Premieren ? Es ist ja wohl die einizige Open Air Show der gesamten Tour. Das wird sowieso spannend: Im 4. Song muss das Licht ausgehen, aber dann ist es ja in Berlin noch hell.....


    Ob sie auch den Tower irgendwo anbringen können für den Special Effekt am Ende ? der kommt schliesslich vom Dach....


    Gruss


    Christian

  • Ich fahre diesmal extra für Gabriel aus dem Ruhrgebiet nach Berlin um ihn in der legendären Waldbühne erleben zu können. Ich war dort noch nie, gibt es Tipps für die Platzwahl ? Welcher Block, gibt es verschiedene Eingänge ? Wann ist üblicherweise Einlass ? Fragen über Fragen....


    Meint ihr, da die Location für Gabriel was besonderes ist aus Tradition, dass er für den Abend eine andere Setlist vorbereitet ?


    Andere Setlist .. vergisses ;) War aber auch noch nie Waldbühne und bin auch sehr gespannt. Wenn ich mir Bilder anschaue, kann ich mir nix anderes vorstellen, als dass die ersten die unten vor der Bühne sind irgendein Bändchen bekommen ? Und wenn voll dann voll (platzmäßig :rolleyes:) .. sonst viel zu chaotisch + gefährlich. First come first serve ?? :ratlos: Einlass?


    Fragen über Fragen .. da haste recht ;)

  • Es gibt nur einen Eingang. Am Glockenturm, 14053 BERLIN


    Einlass soll ab 17 Uhr sein. Kann aber auch eine halbe Stunde später sein, da das Konzert ja auch eine halbe Stunde später anfängt.
    Sehen tut man überall gut würde ich sagen. Gut hören wohl am wahrscheinlichsten in der Nähe vom Mischpult.


    Waldbühne Berlin - Sitzplan

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show