PETER GABRIEL: it-Ticketaktion zur Tour 2014

  • Hach, das klappt mal wieder wie am Schnürchen. Ganz entspannt und ohne Hetze heute morgen die Mail geschickt, sofort Bestätigungsmail erhalten und ein paar Stunden später meine Tickets für Hannover zugesagt bekommen.


    Ich finde ja immer wieder lustig, wie einige Leute kurz vorm Herzkasper stehen, wenn nicht binnen 20 Minuten alles in Sack und Tüten ist :D. Entspannt euch, Leute. Der beste Musik-Fanclub der Welt hat doch (wie immer!) alles perfekt unter Kontrolle. Und vermutlich gibt es auch jetzt noch Spitzenplätze.


    Aber man kann gar nicht oft genug betonen, dass das einfach ein großartiger Service von euch ist. Normalerweise sitz ich immer wie die Kuh wenn's donnert vor der Eventim-Saalplanbuchung und grüble, wo man denn am besten sitzen, hören und sehen kann. Einfach outsourcen an IT, dann hat man die Sorge nicht - dafür Spitzenplätze garantiert.
    :topp:


    Ein dreimaliges Hipp Hipp Hurrah und ein dickes Dankeschön für euren grandiosen Einsatz für die Fans, eure Mühen und grauen Haare, die ihr euch wegen uns wachsen lasst!


    HIPP HIPP
    HURRA!!!!

    :welle:


    HIPP HIPP
    HURRA!!!!

    :welle:


    HIPP HIPP
    HURRA!!!!

    :welle:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank, Christian. Hat super geklappt, tolle Organisation, sicher eine Menge Arbeit. Und so zeitig aufgestanden heute :(
    Viele Grüße Micha


    Danke für euer Feedback, für mich war das heute auch vergleichsweise entspannt, aber hier ist auch Feiertag... Ich lebe ja in Sachsen.

  • Auch ich habe wieder eine Karte bestellt! Habe gerade die Bestätigung bekommen. :)
    Ich musste echt lange überlegen, ob ich sitzen oder stehen möchte. Zum schluss habe ich mich doch für einen Stehplatz entschieden. Ich bin ja noch nicht so alt und auch nicht all zu klein. Ich werde ein ganzes Wochenende in Hannover verbringen und Samstag früh genug vor der Halle campieren! :P

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Auch ich habe wieder eine Karte bestellt! Habe gerade die Bestätigung bekommen. :)
    Ich musste echt lange überlegen, ob ich sitzen oder stehen möchte. Zum schluss habe ich mich doch für einen Stehplatz entschieden. Ich bin ja noch nicht so alt und auch nicht all zu klein. ...



    Und ich bin alt und klein und darf schon sitzen...:)

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    • Offizieller Beitrag

    Kurzes Zwischenfazit:


    In Köln ist die Nachfrage am höchsten. Erwartungsgemäß gibt es weniger Anfragen für Stehplätze und insgesamt sind es spürbar weniger Bestellungen nach einem Tag.


    Was übrigens auch noch dafür spricht, über uns die Tickets zu beziehen: Wir sind nicht Eventim, d.h. es gibt keine Extra-Gebühren, sondern Ticket-Preis plus Versandkosten und Versand direkt durch den deutschen Veranstalter, Karsten Jahnke.

  • Auch ich habe wieder eine Karte bestellt! Habe gerade die Bestätigung bekommen. :)
    Ich werde ein ganzes Wochenende in Hannover verbringen und Samstag früh genug vor der Halle campieren! :P



    Ach ja, dass waren noch Zeiten...:D


    Ich bin auch eher ein Steher, aus beruflich, zeitlichen Gründen dieses Mal aber sitzend.


    Hatten wir nicht mal einen Thread hier, der diese Thematik behandelt...:-)

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

    • Offizieller Beitrag

    Stand der Dinge:


    In Köln werden die Sitzplatz-Tickets knapp, Frankfurt und Hannover haben diesbezüglich noch etwas mehr Luft und noch reichlich Sitzplätze gibt es in München.


    Bei den Stehplätzen herrscht noch nirgendwo "Knappheitsalarm" - überall noch deutlich mehr als die Hälfte vorhanden. Berlin ist mit bisher nur 70 Tickets (von 400) Schlusslicht.



    So kommt ihr über uns an die Tickets:
    http://www.genesis-fanclub.de/…el-Ticketaktion-s631.html

  • Der Dank für die Karten wird bei mir immer größer. Wenn man sieht das Peter bei Eventim die Verkaufscharts anführt und in Köln der untere Ring schon über 50% verkauft ist, dann ist dieser Service noch viel bedeutender!!!


    Gruß
    Jens

    • Offizieller Beitrag

    Stand der Dinge / noch verfügbare Tickets (8.11.2013):


    FRANKFURT


    Sitzplätze (40% noch verfügbar)
    Stehplätze (77% noch verfügbar)



    MÜNCHEN


    Sitzplätze (68% noch verfügbar)
    Stehplätze (81% noch verfügbar)



    KÖLN


    Sitzplätze (8% noch verfügbar)
    Stehplätze (70% noch verfügbar)



    HANNOVER


    Sitzplätze (33,5% noch verfügbar)
    Stehplätze (80% noch verfügbar)



    BERLIN


    freie Platzwahl (75% noch verfügbar)





    soweit die Zahlen. Wie ihr seht ist es etwas entspannter als beim letzten Mal. Wir haben auch ein paar Tickets mehr als zuletzt, aber insgesamt hatte ich mit mehr Interesse gerechnet.


    Die Aktion läuft bis 30.11. - alles, was dann nicht verteilt werden konnte, geht zurück zu Karsten Jahnke und dürfte dann auch irgendwann bei Eventim auftauchen. Kostet dort dann nur etwas mehr ;)