Peter Gabriel - Back to Front 2014

  • Das VIP Ticket hat für 2013 GBP 300,00 (ca. 350 EUR)gekostet, darin war das Ticket für abends enthalten, sowie Soundcheck und ein paar Goodies und ein kleines Buffet mit Getränken....Bei Scratch my Back kostete das VIP Ticket nur ca. 180 EUR (auch inklusive Ticket und das in den ersten Reihen, da der Innenraum ja bestuhlt war) plus ein paar Goodies - das war eigentlich ein fairer Preis. Mal schauen was sie 2014 verlangen, wahrscheinlich 350 EUR ohne Ticket, das muss man dann noch extra kaufen...


    Es gab hier mal einen Thread über Barbra Streisand Konzerte in Deutschland. Ich glaube, da war es noch wesentlich teurer. Na ja, wer es sich leisten kann soll doch...

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski


  • Es waren auch einige VIP-Ticket Käufer, die sich darüber beschwerten, dass wir einen früheren Einlass erhalten haben - ohne mehr zu bezahlen. Womit das Thema früher Einlass für euch via uns für 2014 wohl gegessen ist - heißt: wird es wohl nicht geben.


    Arme Tröpfe.


    "Der Gewinn anderer wird fast wie eigener Verlust empfunden.
    Um Neid ist keiner zu beneiden."


    Wußte schon Wilhelm Busch.

  • Mal schauen was sie 2014 verlangen, wahrscheinlich 350 EUR ohne Ticket, das muss man dann noch extra kaufen...


    Ja ...seufzer .. so ein 65.Geburtstag . bei dem Freundeskreis ..großer seufzer... dafür muss man schon einiges anschaffen ...riesenseufzer...:augenrollen:

  • Das ist ja mal eine wichtige Info. Da haben sich also VIP Ticket-Käufer über den Fanclub beschwert ? Geht man so unter Fans miteinander um ?


    Als VIP Ticket Besitzer hat man ja auch noch andere Leistungen erhalten, die sind doch schon zum Soundcheck in der Halle. Das ist doch ein ganz anderes Angebot, so weit ich weiss, sogar mit Shakehands mit dem Herrn Gabriel inklusive. Da kann man sich doch nicht beschweren, dass der Fanclub 5 Minuten vorher in die Halle darf. Da sind die VIP Leute doch schon lange drin. Unverständlich.


    Und dass deswegen nun wir 2014 nicht früher reindürfen ist ja noch besser. Wer nicht, als die wahren Fans sollten solch ein Angebot erhalten. Und alle Fanclub Leute haben sich vorbildlich beim Einlass verhalten, so dass da überhaupt sich niemand beschweren kann.


    Echt schade, dass dem Kommerz wieder Vorrang gewährt wird.


    Gruss


    ChristianM

  • Dazu fällt mir ein, dass ich in Berlin miterlebt habe, wie diese "Deluxe-Fans" mit ihren Umhängeschildchen von hinten an "uns" herangetreten kamen und sich mit Verweis auf ihre Lanyards in die erste Reihe durchgedrängelt haben, man hätte schließlich "dafür bezahlt". Das macht das Argument hinfällig.

  • ..das wird ja immer lustiger....die hatten das Recht früher reinzukommen, nämlich schon zum Soundcheck...aber wenn sie nicht vorne stehen gilt ja wohl Platz vergangen.....und damit sind die durchgekommen ??

  • ..das wird ja immer lustiger....die hatten das Recht früher reinzukommen, nämlich schon zum Soundcheck...aber wenn sie nicht vorne stehen gilt ja wohl Platz vergangen.....und damit sind die durchgekommen ??


    Das ist doch immer so... leider. Im Innenraum herrscht Anarchie und keiner traut sich, den Mund aufzumachen, wenn fünf Minuten vor Konzertbeginn jemand "seine Freunde sucht", "auf dem Klo gewesen war" oder aus irgendeinem anderen Grund weg war, aber auf jeden Fall "schon mal da vorne war"... und wenn nicht, ist er oder sie (meistens er!) zumindest "schon seit ganz vielen Jahren ein großer Fan!" :kotz:

  • Hab ich gar nicht mitbekommen. Mensch hättste was gesacht. Das hätten wir doch irgendwie "lösen" können.
    [Blockierte Grafik: http://show.vollaven.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif]

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Und so ein wahrer Fan wie ich musste trotz früherem Einlass in der zweiten Reihe stehen. Unmöglich so was! Dadurch war ich doch glatt 50 cm weiter von Peter und seinen Leuten entfernt als die gemeinen Typen, die gaaaaanz vorne standen. Die Musik kam auch viel leiser an. Ich sollte mich beim Fanclub beschweren, beim Management, bei Peter Gabriel persönlich ... :teufelgrins::(:ratlos::(:o:cool::):p

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Und so ein wahrer Fan wie ich musste trotz früherem Einlass in der zweiten Reihe stehen. Unmöglich so was! Dadurch war ich doch glatt 50 cm weiter von Peter und seinen Leuten entfernt als die gemeinen Typen, die gaaaaanz vorne standen. Die Musik kam auch viel leiser an. Ich sollte mich beim Fanclub beschweren, beim Management, bei Peter Gabriel persönlich ... :teufelgrins::(:ratlos::(:o:cool::):p


    So ist es mir auch ergangen! Ich konnte dem Tempo des Pöbels beim Scharfen Start nicht folgen und bin hinterhergehumpelt, zuerst eine Treppe zu tief, fast in den Heizungskeller, dort wo die Thränengasanlage inschtalliert ward. Die Konsequenz: dritte Reihe :(! Hinter martinus, diesem Riesenkerl und noch ein paar anderen Verrückten, die "Fanclub, Fanclub" lallten, einer größer und blonder als der Andere!;)


    Mal im Ernst, Kerls, ist das noch Rock´n´Roll? VIP-Tickets und Schnittchen? Vielleicht sollte ich öfter zu Bad Religion gehen, aber das machen meine Knie nicht mehr mit! Fragt monti!:cool:

    We can help You

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Plod ()