NIMM DAS DU SACK! - Der Verschenkethread

  • Da niemand meine Alan Parsons Project CD haben wollte, die ich bis heute immer noch kein zweites Mal gehört habe, verschenke ich heute einen ganz besonderen Schatz.
    Und zwar geht es um "King Crimson - RED".
    Da ich mir natürlich die remasterde Scheibe gekauft habe, und ich bis auf die 5.1-Mixe keinen Unterschied in den Stereospuren sehe, verschenke ich diese.


    Meines Wissen war bei der 40th Anniv. RED (CD+DVD) auch nur der 5.1 Teil neu gemixt; der Stereo-Mix aber der "alte". Erst parallel mit der Road to Red Box ist m.W. ein Stereo-Remix in der 2CD-Fassung veröffentlicht worden. Verstehen muß man das nicht....


    https://www.burningshed.com/store/kingcrimson/

  • Da niemand meine Alan Parsons Project CD haben wollte, die ich bis heute immer noch kein zweites Mal gehört habe, verschenke ich heute einen ganz besonderen Schatz.
    Und zwar geht es um "King Crimson - RED".
    Da ich mir natürlich die remasterde Scheibe gekauft habe, und ich bis auf die 5.1-Mixe keinen Unterschied in den Stereospuren sehe, verschenke ich diese.


    Du verschenkst die 5.1 DVD? Nehme ich! Oder meinste die CD?

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Du verschenkst die 5.1 DVD? Nehme ich! Oder meinste die CD?


    Erforsche deine Gefühle. Monti ist Schwabe!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Erforsche deine Gefühle.


    Habe ich gerade gemacht. Details willst du garnicht wissen. War aber nicht übel.

    Zitat


    Monti ist Schwabe!

    Schwaben sind die Schotten des Südens oder was meintest du?


    Gefühle hin oder her. zur Not nehme ich die DVD auch von nem Schotten:p.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Habe ich gerade gemacht. Details willst du garnicht wissen. War aber nicht übel.
    Schwaben sind die Schotten des Südens oder was meintest du?


    Gefühle hin oder her. zur Not nehme ich die DVD auch von nem Schotten:p.


    Ich schenke Dir die CD. Vllt. lege ich noch ein paar Nacktbilder bei :huhu:

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Liebe Leute,


    zu verschenken gibt es die von mir im vergangenem Winter gekaufte „Best-of“ CD von Pink Floyd mit dem ulkigen Titel „The Best of Pink Floyd: A Foot in the Door“. Die Trackliste ist folgende:


    1. Hey You (2011 - Remaster) 4:38
    2. See Emily Play (2011 - Remaster) 2:48
    3. The Happiest Days Of Our Lives (2011 - Remaster) 1:50
    4. Another Brick In The Wall, Pt. 2 (2011 - Remaster) 3:58
    5. Have A Cigar (2011 - Remaster) 5:07
    6. Wish You Were Here (2011 - Remaster) 5:34
    7. Time (Edit) [2011 - Remaster] 7:08
    8. The Great Gig In The Sky (2011 - Remaster)
    9. Money (2011 - Remaster) 6:22
    10. Comfortably Numb (2011 - Remaster) 6:22
    11. High Hopes (Edit) [2011 - Remaster] 7:49
    12. Learning To Fly (2011 - Remaster) 4:52
    13. The Fletcher Memorial Home (2011 - Remaster) 4:09
    14. Shine On You Crazy Diamond (Parts 1 - 5) [Edit] (2011 - Remaster) 11:17
    15. Brain Damage (2011 - Remaster) 3:46
    16. Eclipse (2011 - Remaster) 2:10


    Ich benötige die CD nicht mehr, da ich alle wichtigen Alben von Pink Floyd inzwischen besitze. Obwohl die CD immer noch höchst kritisiert wird, muss ich doch sagen, dass sie ihren Zweck als „Appetizer“ bestens erfüllt hat und ich sie nun zufriedenerweise weiterverschenken kann. :topp: Es sind alles 2011 Remaster. Bitte meldet Euch per PN oder sonst wie. :)

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Synclavier () aus folgendem Grund: Nixe Money! :D


  • 9. Money (2011 - Remaster) 6:22 EUR 1,29



    Vorsicht: Nepper, Schlepper, Bauernfänger!

    Als Jurist fühle ich mich verpflichtet, vor diesem Lockvogelangebot zu warnen! Der Täter gibt vor, eine CD verschenken zu wollen. Im Kleingedruckten versteckt er aber den Hinweis, dass er für den Titel "Money" [sic!] Geld vom Opfer abkassieren will. Der arglose Forumsuser, geblendet von der scheinbaren Großzügigkeit, fällt darauf herein und wird von Synclavier zur Kasse gebeten.

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


  • Du hast eine PN von mir bekommen. :huhu:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show


  • 9. Money (2011 - Remaster) 6:22 EUR 1,29


    Hehe das muss ich beim Kopieren von Amazon.de übersehen haben. Keine Sorge, hier wird kein Geld verlangt, das Teil wird verschenkt. Aber lustigerweise war es sogar der passende Titel. :mrgreen:


    Die CD geht übrigens an cut_ig, die dankenswerter Weise der CD ein neues Zuhase bieten möchte. Du hast eine PN! ;)

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Ich brauche Platz.Daher:


    2 x Queen VHS:


    *Champions of the World
    *Live at the Rainbow


    Nur zusammen!!

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.