NIMM DAS DU SACK! - Der Verschenkethread

  • Damit der gute Jack Sparrow nicht jedesmal einen neuen erstellen muss, habe ich mir überlegt, das Ganze könnte man ja auch bündeln und so schuf ich, ähnlich wie Gott die Welt, diesen Thread, damit hier einjeder raushauen kann, was in seinem Platten-, CD- oder MC Regal vor sich hingammelt und wertvollen Platz verschwendet.


    Ich mache sogleich den hochwohllöblichen Anfang und bettele noch immer darum, dass mir einer die No jacket required abnimmt. Eine fünfseitige (DIN A3) Trespasslobpreisung und oder die Adresse per PN reichen schon.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Eine fünfseitige (DIN A3) Trespasslobpreisung und oder die Adresse per PN reichen schon.


    Würdest du auch gegen eine MMW "JaJa" CD tauschen?


    Mit Trespass-Lobpreisungen, die den PC-Monitorscrollrahmen sprengen, habe ichs ja bekanntermaßen nicht so, und überhaupt wäre das für mich DIE Gelegenheit das Ding endlich loszuzwerden.


    JAJA! Die CD steht bei mir schon viel zu lange im Regal. Habe mich ehrlich gesagt auch noch nie getraut das Ding für Geld zu verhökern. Wegschmeissen wollte ichs bisher auch nicht. Man stelle sich vor, das finden dann noch kleine unbedarfte Kinder und hören da rein oder spielen damit oder so... :augenrollen:


    Ja, und einen extra Thread zum aufmachen hat dieses unnötige Teil meiner CD-Sammlung aus heutiger Sicht auch nicht verdient.


    Also, olle Herma: Ich nehm deins, wenn du mich, ähm meins nimmst, denn niemand wills... :schock2:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    10 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole () aus folgendem Grund: Will ja keine Musiker dissen...

  • Schöne Idee! Im Yes-Forum hatten wir eine Zeit lang das "Tauscheckenspiel" am Laufen: Einer stellte eine CD, DVD, Schallplatte etc., die er nicht mehr haben wollte, zur freien Verfügung. Jeder konnte zuschlagen, first come - first serve. Porto und Versand übernahm der Schenker. Der Beschenkte verpflichtete sich dann seinerseits, ebenfalls etwas in die Tauschecke einzustellen. So blieb der Ball am Laufen.

    Irgendwann kam es dann leider ins Stocken; der Kreis der Schenker und beschenkten war zu klein und nicht immer waren die Angebote für alle interessant. Auf jeden Fall hatte das Spaß gemacht, ich war einiges an alten CD-Versionen (wo es mittlerweile neuere Remaster gab) losgeworden und hab mir ein paar nette Schätze einverleibt. Vielleicht klappt das hier im größeren Forum besser?

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ich würde die NJR-CD (ist doch eine CD,oder?) auch nehmen. Die kenne ich nämlich garnicht. Trespass::topp:. Adresse: revelation,Hamburch

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Zu verschenken: Doppel-LP Gentle Giant,Playing the Fool-The official Live.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • @YKC: Hättest du nicht darauf bestanden, dass ich deinen Schei... äh... nehme, dann hätteste se bekommen, so aber gehts an Revelation, dem ich immerhin schon ein paar Backförmchen verdanke. ;) Außerdem bekommt er somit was von gleicher Qualität, was auch immer ich damit auszusagen gedenke. :p

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Zu verschenken: Doppel-LP Gentle Giant,Playing the Fool-The official Live.



    Die verschenkt man doch nicht! :schock2:
    Das ist doch sowas wie ein Heiligenschrein!
    Eine Bibel.
    Eine Referenz für die gesamte Progrockwelt.
    Ein Meilenstein.
    Ein Kleinod.
    Ein Mitbringsel für die einsame Insel.
    Ein Zufluchtsort.
    Ein Zuhause.
    ....und was nicht alles noch....

  • Zu verschenken: Doppel-LP Gentle Giant,Playing the Fool-The official Live.



    Die wird sich in meinem Regal (und ab und an auch auf dem Plattenteller) bestimmt gut machen. :huhu:

    Ich stelle heute abend noch was ein, muss zuhause nur noch mal verifizieren, ob ich die von mir ersonnene tatsächlich doppelt habe!

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Eric, die bringe ich dir nachher vorbei, wenn du gegen 15.30 zuhause bist, oder du holst sie dir mal ab. Dann könnten wir auch gleich zusammen den Raben in 5.1 hören;).

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.