Auf eine Zigarette mit Phil Collins...

  • Alles klar.


    Danke.

    Stop this train. I want to get off and go home again. (John Mayer)


    Meine Seite


    Phil Collins: 10.5.1990 (Frankfurt, Festhalle), 27.9.1994 (Frankfurt, Festhalle), 22.10.1997 (Frankfurt, Festhalle), 24.11.2005 (Prag, Sazka Arena)
    Genesis: 4.7.1992 (Hockenheimring), 15.7.1992 (Mannheim, Maimarktgelände), 5.7.2007 (Frankfurt, Commerzbank-Arena)

  • Ich finde das absolut top.
    Da muss man auch gar nicht nachdenken was man schlecht finden könnte.
    CD rippen ist eh böse und wenn ich sowas machen würde dann wäre das ohne Probleme gegangen. Nicht dass ich im Auto nun die MP3 habe;-) ich hören nur Vinyl, muss man halt gleichmäßig fahren.


    Download kommt ja wenn er kommt und ich bin dankbar wenn er kommt. Auch wenn da wir bei Encore Tracks interessant zusammengebaut sein sollten


    ME

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der Probleme beim Rippen der Audio CDs hat? Da die 24-bit downloads noch nicht verfügbar sind, wollte ich die Audio CDs mal mit iTunes rippen, aber das klappt nicht so recht. Bei der ersten CD sind gleich fünf Titel nicht abspielbar und drei weitere auf wenige Sekunden verkürzt. Äußere Beschädigungen sind nicht erkennbar, deshalb die Frage, ob auch andere das Problem haben?


    Same here, wollte meine mit ITunes für den IPod und das Auto rippen. Keine Chance...

    Did you imagine the final sound as a gun?

  • keine probleme beim rippen! vielleicht mal nicht gerade mit itunes machen, aber ich will ja jetzt nicht über apple lästern.....:p

  • Ich hatte OHNE iTunes auch Probleme beim Einlesen von CD1. Das Laufwerk hat beim ersten Versuch nicht mal mehr das Fach vom Laptop geöffnet. Beim 2. Versuch hat es aber dann geklappt. Aber auch gut möglich, dass es an meinem betagten Läppi hängt.

  • keine probleme beim rippen! vielleicht mal nicht gerade mit itunes machen, aber ich will ja jetzt nicht über apple lästern.....:p


    Wollte auch schon vernünftige Software empfehlen:), sowas wie Audiograbber oder ExactAudioCopy
    Itunes ist großer Mist, sehe ich immer wenn ich was am Eierphone meiner Chefin machen muss:augenrollen:

  • CDex ist ein ordentlicher CD Ripper.
    ExactAudio ist das ausgefeiltere Programm für profesionellere Kopien. Macht es langsamer, kann mehr Fehlerkorrekturen und hat einige Einstellmöglichkeiten, vom vorab Messen des Laufwerkes bis zu Prüfung der Kopie.


    Ich nutze aber meist CDex, das reicht mir für MP3s


    ME