PETER GABRIEL it-PreSale - Stehplatztickets & Einlassverfahren

  • Also ich muss zugeben das schon ein wenig enttäuscht bin das sich nix tut in Sachen Einlass. IT kann sicherlich nix dafür aber langsam habe ich keine große Hoffnung das sich noch was tut....

  • Ehrlich gesagt, verstehe ich diese ganze Aufregung hier nicht ganz. Ich sehe diese "Einlassgeschichte" als nettes Bonbon von unserem Forum. Wenn ich dieses Bonbon jetzt nicht bekommen sollte, werde ich es auch überleben. Die Tickets waren ja auch nicht teurer als die "Normalen".


    Praktisch sehe ich das sowieso schwierig umzusetzen. Wenn das etwas frühere Einlassen in die Halle tatsächlich umgesetzt wird, werde ich nicht umherkommen, frühzeitig vor der Arena rumzulungern.
    Oder soll ich mich durch hunderte Menschen kämpfen "Hey ihr, weg da, ich hab einen Aufkleber auf meinem Ticket"...:D
    Das funktioniert wohl nur mit einem separatem Eingang in die Halle, aber ob das realisierbar ist, wage ich zu bezweifeln...


    Mal sehen, ob´s noch was wird, wenn nicht, auch nicht schlimm. Wichtiger ist, dass ich überhaupt Karten für das Konzert habe! :)

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • also so locker sehe ich das nicht, vertraue aber auch darauf, dass sich noch was tut.


    wie das geregelt wird, ist mer egal.....es wurde zugesagt, also sollte es auch eingehalten werden. war für mich schon ein entscheidender grund, die tickets hier zu besorgen. aber wie gesagt, ich bin guter dinge, dass das noch klappt.

  • Ich sehe das wie Kaizersosse. Bei der it-Aktion ging es ja hauptsächlich um die guten Sitzplätze, die es eben nur hier gab. Die angekündigte Aktion für die Stehplätze sehe ich auch als Bonbon. Wäre schön, wenn es noch klappt - Wenn nicht, kann ich damit auch gut leben. Außerdem bin ich froh um jedes Ticket, das ich nicht bei Eventim kaufen muss. Anyway, viel Spaß bei den Konzerten :)

  • .....es wurde zugesagt, also sollte es auch eingehalten werden...


    Sorry, aber wer hat das zugesagt?


    Aus gegebenem Anlass möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei dem it-Team für seinen
    Einsatz für UNS bedanken.

  • Das ergibt sich aus der Formilierung der Aktion....ganz einfach. Es ist die Rede von "es werden : "Alle Fans, die über uns ein Stehplatzticket für eines der fünf Konzerte erwerben, werden die Halle(n) etwas früher betreten können, um sich so einen der begehrten Stehplätze direkt vor der Bühne sichern zu können."
    Das ist einduetig...kein evtl, kein vielleicht oder sonstige Einschränkung. Ich will hier keine Grundsatzdiskussion anfangen, ohne dass die unmittelbar Beteiligten der Aktion "dabei" sind....ich zähle darauf und glaube auch daran.
    Ansonsten wäre ich aber sehr, sehr enttäuscht.

    • Offizieller Beitrag

    An dieser Stelle will ich noch mal betonen, dass wir bei der Organisation solcher Aktionen IMMER von anderen abhängig sind. Das heißt: Wir sind mit den zuständigen Stellen in Kontakt und wenn die uns sagen "ja, das machen wir so", dann verkünden wir das.


    Es scheint nun aber auch nicht am veranstalter zu hängen (der ist wirklich klasse, Jahnke macht JEDE Aktion mit uns mit und tritt teilweise auch von selbst an uns heran, um uns etwas anzubieten!), sondern daran, was RealWorld sagt.


    Und wenn es an RealWorld scheitert, dann bin ich auch sehr, sehr enttäuscht. Aber sowas von.

  • Die Stehtickets fürs Stuttgart sind sicher schon ausverkauft, oder?
    Bin spät dran :/ Falls es noch eines gibt, ich brauchs :huhu:


    //Gerade durch Threads gelesen und gesehen: vergriffen -.-
    Aber da ich so nett bin, möchte sicher jemand mein normales Ticket mit seinem VIP-Ticket tauschen. Einfach weil er nett ist :)

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


    Einmal editiert, zuletzt von Monti ()

  • Dann denkt jetzt alle daran, eure Betablocker und andere Mittel gegen Bluthochdruck und Herzklabaster wieder abzusetzen!:p
    Dank an das It-Team!