Der PETER GABRIEL it-PRESALE 2012 - So funktioniert's

  • Super, hat alles sofort geklappt! Gleich um 7 eingeloggt, Stehplatz für Hamburg geordert, beide Bestätigungsmails erhalten! Vielen, vielen Dank, Christian für Deine Mühen!!! Daumen hoch! Freue mich auf Peter & Band!!!

  • Vielen Dank für das ermöglichte Zusammensitzen mit Freunden in Hamburg und das geduldige Beantworten meiner mitunter chaotischen Mails, lieber Christian! :topp:
    Die Vorfreude steigt und steigt :)

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für das ermöglichte Zusammensitzen mit Freunden in Hamburg und das geduldige Beantworten meiner mitunter chaotischen Mails, lieber Christian! :topp:
    Die Vorfreude steigt und steigt :)


    Das Wort Chaos ist ein gutes Stichwort.


    Ich hab das heute früh doch arg unterschätzt - vor allem Düsseldorf hat mir noch mehr graue Haare gemacht (aber man sagt ja, da ssei sexy...)


    Ich hoffe einfach, dass ich keinen vergessen habe, alle Plätze gerecht verteilt habe und am Ende alle ihren Spaß haben. Ich hab viel Anerkennung für die Aktion bekommen - danke dafür.


    Allerdings kann ich nicht jedes Bier trinken, das man mir ausgeben will. Ich werde aber in Leipzig, Düsseldorf und Berlin sein und gehe gern mit euch noch einen heben...

  • Hammurch ist reserviert. Stehplatz. Ich denke, den Schwartauer Jung werde ich ausfindig machen.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")


  • Allerdings kann ich nicht jedes Bier trinken, das man mir ausgeben will.


    Dann gibt’s aber auf jeden Fall 'ne andere Kleinigkeit, wenn du schon mal in Düsseldorf dabei bist. Ich hätte mir den Stress nicht angetan, Vielen Dank! :topp::topp::topp:


    Jetzt werde ich Peter doch Live sehen. Vor kurzem hätte ich nicht für möglich gehalten, dass das in absehbarer Zeit passiert. (Und dann solche Plätze, ein Traum...:cool:)

    Ihr glotzt nur noch auf die Scheibe / Nummern für die Datenbank / einen Schuss brenn ich euch in den Kopf / leer, ausgeträumt und krank / nur ich – ICH LEBE!


    Mein YouTube Kanal.

  • Hammurch ist reserviert. Stehplatz. Ich denke, den Schwartauer Jung werde ich ausfindig machen.


    Aber hallo!!! Bin ja nicht zu übersehen!!! by the way-see you in Lübeck?