PETER GABRIEL live: Back To Front - 18.10.2013 HAMBURG

  • So, zum Abschluß hier noch das Bild vom Treffen vor PG Hamburg. Treffen vorher in Omas Alter Apotheke im Schanzenviertel, Hotblacks lang erprobter Tipp, sehr praktisch an der S-Bahnstation auf dem Weg zur Haltestelle Stellingen (von dort Bustransfer zur Arena) PS und ich möchte hiermt mal offiziell dem Gerücht entgegen treten dass ich mich nie anmelde und so BEWEIS . Achja, das Bild tut mir leid, die Damen und Herren mussten dreimal hintereinander posen und die beleuchtung war immer noch nicht richtig.


    4 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: es wartoll mit Euch! und auch mit der Aftershow-Abteilung... *p

  • mein lieber townman, also als ich dich vor 18 Monaten in Welkers traf, da warste aber noch n paar Kilo jünger ;)


    Mein lieber Christian, also als ich dich vor 18 Monaten in Welkers traf, da haste mich mit revelation verwechselt...du weißt offensichtlich gar nicht, von wem du redest...:p
    (Noch so'n Spruch - ...:teufelgrins:)


    Aber mal was anderes: Ich kam dort an und habe sofort gemerkt, wie schmal GitgO geworden ist. Aber dass sie so schmal ist, wie auf dem Foto zu sehen (sie sitzt zwischen mir und ixi08), überrascht mich jetzt doch ein wenig.


    Einmal editiert, zuletzt von townman ()

  • Das Staunen war an mir: Wie immer hast Du es als Erster, Schnellster und Aufmerksamster Merker EVER entdeckt ..:p fast so schnell wie bei Eric.. aber gemach, ich arbeite hart an mir, wieder sichtbar zu werden, die ersten 6 Kilo sind schon wieder drauf. Bis zum 9. schaff ich auch noch die plus 10. Freu mich auf Euch...

  • Was bin ich froh, dass wir morgens um halb 5 in der Klimperkiste keine Fotos mehr gemacht haben :p. Da war die Spachtelmasse im Gesicht nämlich langsam weggebröckelt und ich hatte mehr Ähnlichkeit mit meinem derzeitigen Avatar ;).

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Klimperkiste war goil. Machen wir wieder mit pealmu am 9. (wenn ich dann noch durch die Tür passe..)
    Ihr Jungvolk saht bezaubernd und echt frisch aus, gibt es da wirklich keine heimlichen Fotos noch irgendwo? Spiritchaser hätte man gut vorschicken können vor die Linse :huhu:.
    PG muss ein geheimes Jungbrunnen-Fluid versprüht haben. Schlecht in Form waren wir nicht...und nochmal dasselbe die Nacht drauf ... (pffff...Stuttgarter, hei..)

    2 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: towny beömmelt sich schon wieder weil ich wieder für fünf Worte ne Stunde brauche...

  • Was bin ich froh, dass wir morgens um halb 5 in der Klimperkiste keine Fotos mehr gemacht haben :p.


    Ach komm, das war doch noch gar nichts... Nachdem ich mich gegen 5:30 Uhr im Hotel in mein Bett legte, mit dem Wissen, dass bereits um 10:00 Uhr mein Wecker klingelt, damit ich es noch unter die Dusche und zum Frühstück schaffe, ahnte ich ja bereits Böses.


    Als mich dann beim Mittagessen im Museumshafen aber doch tatsächlich die Bedienung fragte, ob sie mir ein Glas Wasser bringen soll, da ich wohl so "ungesund" aussah...


    Weia, war aber auch echt nett mit Euch. :topp: