PETER GABRIEL live: Back To Front - 18.10.2013 HAMBURG

• Ist zwar noch ein paar wenige Tage hin, aber ich hätte auch noch Lust auf eine kleine Aftershowparty mit feierlaunigen Nordlichtern. Falls das auf Resonanz stieße, würde meine Sekretärin die Geschäftstermine für die Nacht ausnahmsweise noch absagen können.
    (GgEeNnEeSsIiSs, das wäre die Gelegenheit für das Zusammenarbeitsprösterchen, falls ihr nicht sofort weg müsst...)

Der Tag rückt näher..

Da ich Aftershow keine Zeit habe, mache ich den Vorschlag: Praeshowbierchen.

Z.B. hier, liegt günstig zwischen HBF und Arena im Schanzenviertel Oma's Apotheke:

Nachmittags? 16:00? Wer hat Zeit?

HotBLACK

I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

• Oh, schade. Ich kann frühestens erst ab 18:00 Uhr...:heul:

• Wenn ihr mich rechtzeitig vorher nochmal daran erinnert, komme ich gerne auf ein Getränk zu Oma. Zum Konzert müsst ihr dann allerdings ohne mich. Ich stecke ja bekanntlich mein letztes Hemd in mein :schimpfen::wuetend::teufel::stupid::mad:-Auto.

Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

Im Auto-Thread erwähntest du noch, es wäre ein guter Kauf:confused:. Ach so. Das schrieb ich bevor ich deinen aktuellen Post im Auto-Thread gelesen habe.

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

2 Mal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

Hallo HH?

Sonst keiner?

GitgO?

:huhu:

I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

• Ich schau gern bei Oma rein. Hab ja in Hamburg Sitzplatzticket, da brauch ich mir also keinen Zeitstress zu machen :p .

“THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

Naja nun, für den der KEINEN Parkplatz benötigt!! Ich für meinen Fall möchte schon gern so früh wie möglich an der Halle sein und so ein Hin- und Hergekurve mit Bus/Bahn vorher und kurz vor Konzertbeginn ist mir da doch zu viel des Guten-hab ja nen super-duper "VIP"-Stehplatz somit meld ich mich für die OMA ab-würd aber SEHR gern mit Euch vor/nach dem Konzert auf den Meister anstoßen!!! Gruß!

dislike.... aber da kann man(n) nüscht machen.... allzeit gute Fahrt mein Guter!!!

Ich würde auch auf ein Getränkchen kommen wollen. Aber nur, wenn ich meinen Bruder mitbringen darf. Den müsste ich sonst solange in einem Schließfach am Hbf verstauen.
    Da ich erst um 16.00 Uhr meinen letzten Patienten rausschmeißen kann, kommt ein Vor-Konzert-Treffen für mich leider nicht in Frage. Schade.

Ich merke gerade: es ist ja gar nicht mehr so lange hin! (48 Tage)

I'll never find a better time to be alive than now.

Peter Hammill (on "X my Heart")