PETER GABRIEL live: Back To Front - 13.10.2013 STUTTGART

  • Da es u.a. wohl wirklich schon um 19:00 schon losgeht noch ein Hinweis:


    Sonntag, 13. Oktober 2013



    21.00 Uhr - Großes Musikfeuerwerk


    Zum Abschluss des 168. Cannstatter Volksfestes wird sich der nächtliche Volksfesthimmel ca. 15 Minuten lang in ein eindrucksvolles Lichtermeer verwandeln. (witterungsabhängig)



    Quelle: Aktuelles




    Da wird komplettes Chaos + Alarm am Eingang sein ...



    :eek:

  • Also wir werden für nen kurzen Schnack danach nur kurz zur Verfügung stehen, da es aus Stuttgart immer einen beschwerlichen Heimweg gibt (Slutgart...:mad:) und wir am Montag schaffe müssen. Und auf die Wasen kriegt mich eh nix. Aber für "davor" wär ich zu haben. Jazzeke muss zwar heute nochmal drehen, aber wir versuchen früh da zu sein. Scheinbar ist die Idee mit ner Kneipe gestorben, aber in der Schleyerhalle sind Infos wie "an der Würstchenbude" oder "am Merchandise-Stand" eher zweideutig oder :rolleyes: Wieviele Eingänge/Einlässe hat der Laden eigentlich? Gäbe es einen "eindeutigen" Treffpunkt? Gruppenfoto fände ich riesig. Wie wärs einfach mit it-Uniformen? :cool:

  • Keine Ahnung mit den Eingängen, ich kenne nur den Haupteingang, denke ich werde an dem dann auch am Nachmittag antanzen :D
    Mir gehts mit dem Arbeiten danach genau so, Vater und ich müssen wieder früh raus (muss die nach der Show erst mal aufgabeln da sie sitzen und ich im Pulk bin)

  • Entweder S-Bahn Bad Cannstatt raus und hinlaufen oder vom Haupbahnhof in die U11 steigen und quasi bis direkt vor die Halle fahren. Mit den Tickets kannst du dich im ganzen VVS-Netz bewegen. Ich werde die zweite Variante wählen, weil stressfreier.


    Ich bin etwa kurz nach vier oder so an der Halle. Welche Haltestelle ist denn die günstigste, wenn man öffentlich anreist? Neckarpark/Stadion oder Neckarpark/Mercedes-Benz oder eine andere?

  • ich bin weiterhin unschlüssig wo ich parken soll..
    ich schmeiss ne Münze vor Ort:)
    ME

    P.s. Stuttgart ist normalerweise ok (finde ich München inzwischen schlimmer) wenn kein Wasen auf dem Wasen. Für die paar in der Halle langt der Platz locker;)

  • ich bin weiterhin unschlüssig wo ich parken soll..
    ich schmeiss ne Münze vor Ort:)
    ME

    P.s. Stuttgart ist normalerweise ok (finde ich München inzwischen schlimmer) wenn kein Wasen auf dem Wasen. Für die paar in der Halle langt der Platz locker;)


    Freust du dich denn wenigstens so ein ganz klein wenig auf das Konzert? Sonst könntest du dir den ganzen ätzenden Stress doch auch sparen und zu Hause bleiben, oder?


    Falls du nun also ohne deine Liebste und trotz der ungewissen Parkplatzsituation und unter Ausblendung der Möglichkeit, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen, fahren solltest, wünsche ich dir jedenfalls, dass Gabriel dich mit Freude erfüllen möge. Viel Spaß!