Encore Series 2012

  • Heute ist der Vorverkauf für die Deluxe Road Cases gestartet. Von den Boxen mit CDs sind schon 2/3 weg. USD 375 plus Versandkosten USD 105 macht beim aktuellen Kurs mit EUSt und Zoll rund EUR 460 und damit knapp EUR 29 pro 2CD - man gönnt sich ja sonst nix.....

  • Hallo,


    hat hier noch jemand Probleme mit dem Shop von themusic.com?
    Ich komme weder auf meinen Account, noch kann ich irgendetwas bestellen, etc.
    Das werde ich mal beobachten, vielleicht gibt's ein Problem mit dem Server - allerdings komme ich schon einige Tage nicht weiter. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem?


    BTW: gibt es eigentlich schon "Kauf-Empfehungen"? Ich will nicht unbedingt die ganze Box bestellen/bezahlen. New York & San Jose sollen ja bislang sehr gut gewesen sein???


    Ich weiß: doofe Frage. Bin neugierig - - - und bedauere, kein Nordamerikaner zu sein (zumindest dieses eine Mal).


    Problem #1 ist mir das gewichtigere. Sehr ägerlich. (An dieser Stelle wäre ein *frownie* angebracht)


    :(

  • Finde ich super! Ich habe vor, mir ein oder zwei CDs zu kaufen und werde dann hier erstmal lesen, welche sich wirklich besonders lohnen.

  • Wir werden übrigens eine show-by-show Rezension veröffentlichen. Das sollte für alle eine gute Kaufempfehlung sein.



    Sehr schön! Normalerweise mache ich die Kaufentscheidung ja von der jeweiligen Tracklist und von den Erfahrungsberichten der Konzertbesucher abhängig. Aber da sich ersteres nicht wirklich zu verändern scheint und es von letzteren zumindest hier im Forum nicht gerade besonders viele gibt, steht man ansonsten etwas ratlos da. Woher habt ihr denn die Infos, um solche Rezensionen hier veröffentlichen zu können? Habt ihr "eure Leute" überall sitzen (Auslandsreporterin Antonia Rados live aus Denver, USA, ist uns gerade zugeschaltet :D)? oder grast ihr irgendwelche PG-Fanforen aus Amerika ab?

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

    • Offizieller Beitrag

    Nein, wir werden uns jede Encore ausgiebig zu Gemüte führen. Das ist auch die Basis für die Rezi. Die 2CDs / Sticks werden rezensiert, nicht die shows.


    Also nur das Audio-Erlebnis


    Dazu werden wir von den letzten 3 oder 4 Shows einen Komplettbericht bekommen, da gibt es Augen und Ohrenzeugen

  • also die USB Mikros sind toll.
    Dachte da kommt einfach so ein Platikding aber nein ist schweres Metall.
    Nett geamcht mit WAV Dateien, Bildern und einem PDF.
    Sehr nett gemacht

    ME

  • 1 Live Foto Peter
    1 Live Foto Band
    1 Cover (anders als auf der TheMusic.om Seite), das mit den Köpfen und Teile davon gemischt wie auf dem Tourbuch.

    PDF = Tourbook 17 Seiten

    ME

    P.s. habe bislang nur Quebec bekommen, daher weiss ich nicht ob Bilder immer identisch oder vom Abend der Show