Encore Series 2012

  • Jaaaaaaaaaaaaaaa!!! :)

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Da freue ich mich auch schon,dann hätte ich auch tonmäßige klasse Erinnungen an Stuttgart :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • die USB Micrphones sehen auf den Bildern ja nett aus.
    Die normalen kan man ja schon bestellen nur die Deluxe Road Case nicht.

    Aber dann warte ich mal auf das was ihr organisieren könnt, wann wird das bekanntgegeben ohne nervig zu sein;)

    Generell ist es halt ein teurr Spass bei $300+ Porto ist dann der Zoll auch heftig und wenn dann dumm läuft wie damals bei einer meiner Bestellungen ist es gaz prima.
    Von daher wäre und warum macht man das nicht eine DL Verion auch OK. Dann hat man das Zeug glecih und nicht erst weit später mit dem ganzen Drama;)


    ME

    P.s. ab heute nacht geht dann die Jagd auf Torrents los;)

    • Offizieller Beitrag

    Torrents werden sicher davon wieder nicht möglich sein, da es offizielle VÖs geben wird.


    Downloads der Shows gibt es (vermutlich) deswegen nicht, weil das wieder eine längerspezifische rechtliche Frage sein könnte. Das wäre u.U. auf die USA limitiert und damit Mist.


    Was wir machen, kann ich derzeit noch nicht 100%ig sagen. Derzeit verhandeln wir die Möglichkeiten. Jeder, der ein limitiertes Roadcase haben will, sollte das ohnehin vorbestellen. Alles andere kann auch warten. Die Dinger werden eh erst ab ca. 8. Oktober verschickt.

  • Das landerspezifisch war ja mein Pech beim Zoll, der damit ein Problem hatte.
    Wobei bei Mark Knopfler hat das auch erst nur USA only gegeben und dann weltweit.
    Die Rechte an den Sachen liegen bei wem? Realworld oder Virgin? Oder wem?
    Wie dem auch sei, danke für die Infos.

    Das Hauptproblem bei den Bestellxungen ist immer der Aufwand mit dem Zoll.
    Nicht das Bezahlen, das ist halt nun mal so, sondern das hingehen und erklären und betteln und bei viel Pech liegr es in FFM und man bekommt nur einen Anhörungsbogen und Hinweis dass ein Verfahren gestartet wurde.

    Nett Versand sind $7 für normal unversichert und $56 für UPS versichert.. beim Bestellen von einer Show its das ein irres Verhältnis. $20 für den USB Stick und $56 für UPS. Deshalb auch wäre DL echt interessant. Aber ich hör ja auch zu mekcern. Kauft man halt das Deluxe Road case, dann stimmt auch das Verhältnis Produkt zu Versand.


    ME

    P.s. Torrents davon sicher nicht, ich bezahl da gerne dafür. Ich meinte Aufnhamen von Fans und ja ich weiß the movement hat die bekannten Regeln die sind ja auch Ok. Es geht um das Faninteresse an neuem und wenn dann eh nur bis die Encore kommen.

  • Es geht um die Back To Front Tour, NICHT die New Blood Tour!


    Achso, habe mich wohl verlesen. Danke :o

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->