Peter Gabriel: Neues Album "i/o" (2023) - Infos und Diskussion

    • Offizieller Beitrag

    Was mich bei diesem Bild wundert, ist, dass die anderen Kanäle von ihm nicht nachziehen. Bei der Veröffentlichung von The Veil gabs ja auch erst nur das Coverbild sehr einsam und ohne Erläuterung irgendwo zu sehen. Innerhalb von 24 Stunden war das Bild dann aber auch überall anders bei PG online. Und die Ankündigung kam dann recht bald hinterher.


    Hier findet das alles nicht statt...


    Irgendwas wird das Bild hier bedeuten, sonst würde sowas nicht gepostet, aber offenbar noch nichts richtig konkretes.

  • Ich bewundere immer den Christian der sich nichts anmerken lässt und weiß, dass es die neue CD ist welche in Welkers bei 25th IT anniversary das erste mal in voller Länge live von Peter präsentiert wird und Anfang November erscheint...


    :eek::huhu:



    ME

  • Dann wären die Tickets in 10 Sekunden weg gewesen und hätten das 20fache gekostet...:)
    (Wenn's doch durchgesickert wäre)

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • oder IT präsentiert als Überraschungsgast: Gunter Gabriel und 'ne Videobotschaft von Sigmar Gabriel.

    Einmal editiert, zuletzt von dudi ()

  • Mehr zu den Bild-Auschnitten:
    - Oben rechts (Nr. 4): Ist leicht zu erkennen und bereits erwähnt, von Birdy
    - Unten links (Nr. 13): Ist ein Bildausschnitt einer Szene vom Film Rabbit Proof Fence
    - Unten halb rechts (Nr. 15): Ist ein Ausschnitt aus dem Cover von Passion - ziemlich mittig


    Wer findet mehr?

    Bilder

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Noch einer:
    - 2. Reihe halb links (Nr. 6): Bildausschnitt einer Szene von Last Temptation of Christ


    Unsicher:
    - 2. Reihe links (Nr. 5): Heisst meiner Meinung nach eher 'PASSION A+B' - nicht Mission A+B'


    Wären bisher alles Sachen die mit Peters Filmmusik zu tun haben.

    Bilder

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

    Einmal editiert, zuletzt von Zy ()

  • Du bist gut!


    Direkt unter Birdy (also nach Schachnotation D3 ;)) sieht nach Lichtkegel einer Liveaufnahme aus. Ich hab schon Back to Front durchgeblättert, finde aber nichts. :ratlos:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Jepp, es verdichtet sich:
    - Oben links (Bild1): Bildausschnitt einer Szene von Birdy (Bettgestell)

    Bilder

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett