SO Tour Amerika/Canada im September!

  • ich hab solche Touren auch schon gemacht (3 x Gabriel in Kanada 2002, 3 x Collins in den USA 2004 zB und in London / Brighton war ich auch schon öfter in Sachen Konzert), das ganze aber immer geschickt mit Urlaub und Freunde besuchen verquickt.

    Nur für ein Konzert wäre mir das auch zu dekadent.




    Ja, aber der Umwelt ist es wahrscheinlich egal, ob man nur zum Konzert fliegt oder auch noch Freunde besucht und Urlaub macht, bevor man wieder zurück fliegt... :gruebel:

    Egal, ich hoffe und glaube es, dass Peter die Sache auch in Europa durchzieht.

    No cloud, a sleepy calm
    Sunbaked earth that's cooled by gentle breeze
    And trees with rustling leaves
    Only endless days without a care
    Nothing must be done

  • Das sind ja ganz stattliche Preise für die VIP- Packages, war das bei der Scratch my Back- Tour in Deutschland auch so teuer?



    Gruß
    Hotblack

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Das sind ja ganz stattliche Preise für die VIP- Packages, war das bei der Scratch my Back- Tour in Deutschland auch so teuer?




    Gruß
    Hotblack


    Da sieht man mal, was für eine tolle Aktion der Fanclub uns geboten hat. Erste Reihe ohne Aufpreis. Ich stelle aber fest, dass solche "Aktionen" gerade bei uns in der Schweiz immer mehr kommen. An die besten Plätze kommt man nur noch ran, wenn man teure VIP-Packages kauft.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Reizen würde es mich schon, nur bin ich zu faul es zu organisieren.
    Klingt komisch aber ist so.


    Bin ich zu alt? Mit wird es lästig zu Konzert zu fahren und dann warten usw...


    Hier müsste man Karten kaufen und reise buchen.
    Dann auch noch hingehen...


    Ich brauch wohl Vitasprint oder wie das heißt;-)


    ME

    • Offizieller Beitrag

    Sieht so aus, als ob Ane Brun aufgrund von Krankheit nicht an der PG-Tour teilnehmen kann.


    Die zweite Backgoundsängerin Jennie Abrahamson wird den Teil wohl alleine übernehmen, möglicherweise ergänzt von den beiden Männern von Ane Bruns Begleitband.


    Vielleicht bringt uns das mal in den Genuß eines zitterfreien DON'T GIVE UP. Aber abwarten, ob es deshalb besser wird.

  • Ich wollte das Ende der Tour mal zum Anlaß nehmen, den Offiziellen (vornehmlich wohl Christian und THOM) zu danken, daß sie das hier recherchierend und verlinkend begleitet haben.
    Also, die tägliche Setliste war jetzt zwar kein Thriller, aber ich hatte viel Spaß am Foto- und Video-gucken und fühlte mich umfassend auf dem Laufenden gehalten über eine Show, bei der ich auch nicht im entferntesten hätte dabei sein können.
    Was ich gesehen und gehört habe, hat mich schon neugierig gemacht. Aus meiner Sicht begrüßenswert , daß wieder mehr die Musik im Mittelpunkt zu stehen scheint. Die für Gabriels Verhältnisse überschaubaren visuellen Effekte hingegen dafür sehr beeindruckend - und das schon am kleinen Schirm.
    Vielleicht mag der Korrespondent volwar noch den ein oder anderen persönlichen Sinneseindruck von der Front mit uns teilen. Würde mich interessieren.
    [FONT=&quot]

    [/FONT]