Reunion (-Spekulationen) (nach 2007)

  • Ich glaub ja, dass eine Genesis Reunion so wahrscheinlich ist wie die Möglichkeit, dass Elvis doch noch lebt. Obwohl letzterer immerhin von Zeit zu Zeit mal gesichtet wird... :p

    Und wenn ich ehrlich bin, will ich diese Reunion auch gar nicht. Es wäre ein Aufwärmen von alten Zeiten, denn das die sich zusammen setzen und was Neues entsteht ist ja völlig illusorisch. Aber diese "Wir tun uns nochmal zusammen und spielen den alten Kram" Geschichten finde ich meistens eher peinlich als gut gelungen.

    Ich finde aber auch Künstler peinlich, die schon die dritte Farewell-Tour geben oder wie die Stones mit über 70 noch versuchen wie 35 zu wirken. :eek:
    Das ist doch würdelos. Wie wenig Selbstachtung muss man für sowas haben? Oder was für ein kleines Ego, dass so sehr nach der Aufmerksamkeit von völlig Fremden giert?

    Das einzige, was ich mir von Genesis wirklich wünschen würde ist, dass sie einen finalen Schlußpunkt setzen und mit diesem Rumgeeiere aufhören. Das hätten sie am besten schon 2007 in Rom getan, eine bessere Gelegenheit sich von seinem Publikum zu verabschieden bekommen sie so schnell nicht wieder. Da die Jungs diese Chance aber irgendwie verschnarcht haben, wäre meine Wunschvorstellung:

    Ein letztes Konzert in der Besetzung Tony, Phil, Mike und Steve und wenn Peter mag, sehr gerne, wenn nicht, dann nicht. Das Ganze dann entweder im Wembley Stadium (weil, da gehen viele Leute rein) oder in der Royal Albert Hall (ist vom Ambiente her dem Anlass angemessen). :topp:

  • Also ich denke es wird keine Genesis Reunion geben!
    Das Thema ist durch! Und das ist gut so!

  • Wenn da was dran ist, dann finde ich es höchst interessant!!! Steve Hackett spricht in einem aktuellen Interview über die Reunion-Wahrscheinlichkeit und es wird von BIG MONEY DEALS geschrieben-hier seht selbst:


    Genesis offered reunion deals | Showbiz | News | Daily Express


    Genesis Reunion Unlikely Says Guitarist Steve Hackett


    Seltsam, Daily Express (ohne Autor) sieht das Glas halb voll, und Ultimateclassicrock ( Billy Dukes) sieht es halb leer.
    Beide haben am gleichen Tag informiert, und es geht um den gleichen Satz der Steve ausgesprochen hat "you’ve got to get everyone to say yes … or at least two guys to say ‘yes’ and hope that everyone else will follow.”

  • :D Alles Auslegungssache! Herrlich!
    Das heisst es ist alles möglich ... oder eben auch nichts.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Daily Express (ohne Autor), Ultimateclassicrock ( Billy Dukes), und jetzt Billboard (Gary Graff) alles am gleichen Tag.
    Was macht die Aussage Steve zu so ein Pressewirbel?

  • Hab ich etwas verpasst???


    Kann Phil Collins wieder trommeln?? Nein???


    Dann wird es auch keine Genesis Reunion geben...selbst wenn 4 von 5 JA sagen.


    Ohne Collins wird es KEINE Genesis Reunion geben!

  • Vielleicht gibt's da halt im Moment eine Flaute auf dem Markt mit News. Lady Gaga verhält sich ruhig, Bieber auch und Miley kann eh niemand mehr sehen. Da wird auch so eine Meldung interessant. ;)
    Und je mehr Seiten, Blätter und Stationen das bringen, desto öfter wird es auch von Anderen gebracht.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

    • Offizieller Beitrag

    Es ist schon interessant (und auch bezeichnend), dass die ach so sensationelle Schlagzeile und die zugehörige Unterzeile (wörtl. übersetzt): "Den früheren Genesis-Stars wurden laut Gitarrist Steve Hackett mehrmals größere Geldbeträge für eine Wiedervereinigung angeboten" im eigentlichen Text der abgedruckten Interviewauszüge überhaupt nicht vorkommen. Stattdessen steht da lediglich das, was Steve Hackett schon seit 2008 in überwiegend identischem Wortlaut von sich gibt, wenn er auf das Thema "Reunion" angesprochen wird.
    Interessant auch, dass in dem Billboard-Artikel, auf den sich die Meldung beim Daily Express ja offenbar bezieht, ebenfalls kein Wort davon steht.
    Aber so funktioniert Boulevard-Journalismus eben.