PETER GABRIEL: New Blood Live - 11.05.2012 STUTTGART

  • Das einzige was ich sonst noch nervig fand, war die dicke Frau im weissen Kleid, die bei DON'T GIVE UP gemeint hat, sie müsse mit ihrem schiefen, langgezogenen Gejaule den Gesangspart von Peter übertrumpfen. Spätestens da konnte man feststellen, wie gut Melanie über den Abend gesungen hatte...! ;) Ich habe mich jedenfalls echt gefragt, was die geraucht hat...!

    Vielleicht möchte sie sich hier outen? :D



    du meints in der ersten Reihe im anderen Block an der Ecke mit Füssen auf dem extra Stuhl?
    Keine Ahnung klang aber eher englischsprechend...

    Irgednwie habe ich versucht Personen zu Namen hier zuzuordnen, was mir aber nicht gelungen ist und mich mochte ja keiner:(

    Sicher weil ich ja laut unserem Admin ein so verurteilenswertes Auto habe, finde aber 5.5l Verbrauch und Euro5 akzeptabel, sein Franzose hat sicher Euro6 und 2l... aber offf-topic zu diskutieren, das umwelttechnisch gar keine Konzerte noch besser wäre

    ME

  • du meints in der ersten Reihe im anderen Block an der Ecke mit Füssen auf dem extra Stuhl?
    Keine Ahnung klang aber eher englischsprechend...


    Irgednwie habe ich versucht Personen zu Namen hier zuzuordnen, was mir aber nicht gelungen ist und mich mochte ja keiner:(

    ME


    Gemäss Auskunft meiner Sitznachbarin sei diese Dame der absolute hardcore-Gabrielfan, die extrem viele Konzerte besuche. Deshalb bekam sie wohl auch den zusätzlichen Stuhl. Wie ein echter Fan hat sie sich aber gar nicht benommen... Mich hat auch ihr ständiges Gegröhle und Gekichere bei Peters deutschen Ansagen genervt.


    Ich sass übrigens, um mich mal zu outen in Reihe 1, Sektor B Platz 3

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Keine Ahnung wo sie gesessen hat. Jedenfalls ist sie irgendwann vor die Bühne gehechtet und ... sich unerfreulicherweise in den Mittelpunkt gedrängt! ;)

  • ...


    Das einzige was ich sonst noch nervig fand, war die dicke Frau im weissen Kleid, die bei DON'T GIVE UP gemeint hat, sie müsse mit ihrem schiefen, langgezogenen Gejaule den Gesangspart von Peter übertrumpfen. Spätestens da konnte man feststellen, wie gut Melanie über den Abend gesungen hatte...! ;) Ich habe mich jedenfalls echt gefragt, was die geraucht hat...!


    Vielleicht möchte sie sich hier outen? :D


    Genau. Die hatte ich auch gemeint, s.o., sie war direkt vor mir. Nervig auch das Gequatsche bei The Nest.
    Hast Du vielleicht neben mir gesessen? Ich was Block B, 16.


    Gruß


    H.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.



  • Ich war mail-technisch die Woche über tatsächlich etwas 'challenged', aber jetzt bin ich wieder jeden Tag online, werde es dir in Kürze beweisen ;)
    (mail-technisch)

  • Genau. Die hatte ich auch gemeint, s.o., sie war direkt vor mir. Nervig auch das Gequatsche bei The Nest.
    Hast Du vielleicht neben mir gesessen? Ich was Block B, 16.


    Gruß


    H.


    Ja, das gequatsche hat mich auch unheimlich gestört. Wenn sich sowas "Hardcore Fan" schimpft...!
    Fand ich total daneben!


    Nebeneinander haben wir nicht gesessen. Ich hatte Platz 11.

  • Herrlich! Du beschwerst Dich über jemanden, der fotogtrafiert, um im nächten Satz anzukündigen, dass Du Deine Fotos hochlädst? Hast Du vielleicht über Dich selber gesprochen?



    Ist schliesslich ein Unterschied ob ich wie ein geisteskranker Fotografiere und mal alle 1-2 Lieder ein Foto mache. Weiss noch wie es bei "TMB" war und manche Leute ununterbrochen Fotos mit ihrem Kackhandy gemacht haben. Gott sei Dank hat da niemand mitgesungen :D


    Ich habe Peter verpasst. Bin aber auch kein großartiger New Blood-Fan. Wäre trotzdem sicher cool gewesen. Aber er wird noch öfters auftreten. Würde ihn gerne wieder mit Band sehen bzw. mal.

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Gerüchte aus seinem eigenen Mund besagen ja, dass es noch dieses Jahr SO-Jubiläumskonzerte geben soll. Mal sehen, ob es stimmt und wir da wieder Glück haben...


    Nach vier tollen Gabriel Konzerten, wovon die beiden in Wolfsburg in Stuttgart nicht mehr zu toppen waren - hoffe ich jetzt auch auf SO Konzerte im europäischen Raum, aber glauben kann ich das noch nicht wirklich - davon zu träumen macht auf jeden Fall Spaß :)

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH