Nordlichter-Schnack! (Fantreff in Hamburg)

  • APRILFROST, Du hattest den jetzigen Faden angeschoben, wolltest Du da noch alternative Termine vorschlagen? (rest hab ich wieder rausgenommen)


    Am 25.10. bin ich hoffentlich noch in UK und schwärme von der RAH. Aber: wenn i c h beim Stammtisch nicht dabei bin, stört das ja noch am allerwenigsten von allen, also keep on trucking'

    Einmal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: Vorstand, Sie haben Post

  • APRILFROST, Du hattest den jetzigen Faden angeschoben, wolltest Du da noch alternative Termine vorschlagen?


    Nein, will ich nicht! Einzig das Wochenende um den 12. Oktober herum geht bei mir definitiv nicht. Alles andere ist im Oktober noch frei. Ich finde ja den Vorschlag 25.10., also eine Woche nach dem Gabriel-Konzert in HH gut. Aber auch für andere Tage bin ich offen.


    Überhaupt .. Daten und UHRZEITEN .. :p


    Klären wir heute noch - aber nicht hier.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Fassen wir zusammen, ganz an den Aussagen orientiert und ohne jede Süffisanz:


    * Eric,Coldfire,Pete und evt.weitere Interessierte (Joe 63?) haben noch keine Terminvorstellungen geäussert, Aprilfrost will keine Vorschläge machen, findet aber den 25. 10. ganz gut, wo allerdings GitgO nicht kann. Diese darf aber nicht fehlen!


    * revelation möchte am liebsten SA/SO (ausser 05./06.10.) und kann ansonsten an allen WE-Tagen aber auch mit etwas Vorplanungszeit an allen anderen Oktobertagen.


    *townman präferiert den Monat Oktober und hält 11./12. Oktober für geeignet.


    * Pete: Selbstverständlich kannst du gerne dabei sein!!!


    Ein Treffen vor/nach dem PG-Konzert kann ausserdem gerne stattfinden. Da ich keine Karte für das Konzert habe, wäre ich dafür,dies aus dem "Nordlichtertreff-Kontext" herauszulösen und eher im entsprechenden Thread zu erörtern.


    Es wäre schön,wenn sich nun einmal alle angesprochenen zu ihren Terminvorstellungen äussern würden oder auch Alternativlocations vorstellen würden, damit wir ein komplettes Meinungsbild bekommen und Schrauben mit Gewinde machen können:huhu::huhu::huhu::huhu:.


    Aprilfrost: Wie wäre es mit dem 11. 10. ?

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Aprilfrost: Wie wäre es mit dem 11. 10. ?


    Mann, da bin ich doch in H e i d e l b e r g, ey. Alles andere ist mir Recht, meinswegen auch am Sonnabend. Nur vielleicht nicht gerade am 19., wo ich doch schon am 18. in HH rumlungere. From me out darf's auch der 20., 21. oder 27. September sein. Und was die Location angeht, wisst Ihr Hambis doch viel besser Bescheid.


    Ach so, freu mich auf Euch.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Für das Wochende nach dem Tag der Deutschen Einheit bin ich mittlerweile schon 4fach verplant. Ich verzettel mich da gerne noch um ein weiteres Mal (nu' is eh egal), kann aber nicht garantieren, dann auch im Geiste bei euch zu sein. Physische Anwesenheit ist ohnehin schon völlig ausgeschlossen.


    Von daher passen mir die anderen Wochenenden im Oktober alle besser.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Fazit ist doch nun irgendwie: ALLE bekommen wir im Oktober NIE zusammen... stehe aber für ein Bierchen nach dem Gabriel-Gig zur Verfügung auch wenn es außer Konkurrenz ist... :D

  • Ich will hier kein Bremsklotz sein - der Oktober scheint nicht so toll zu funktionieren. Freuen täte ich mich ganz arg, wenn es uns doch noch gelänge, eventuell sogar alle interessierten Nordlichter (u.a.!!!) zusammenzubekommen.


    Wie wäre es demnach mit dem 8. / 9. November?


    Alternativ: Obwohl es nicht optimal ist, könnte ich auch am 20. / 21. September. Allerdings kann coldfire da nicht, wenn ich's recht verstehe...?


    Oder wir machen den 20. / 21. September UND einen weiteren Termin im November, wenn dann coldfire hoffentlich könnte. Ich könnte euch Pappnasen jedenfalls auch durchaus zweimal im Halbjahr ertragen...:p


    Das wäre mein Versuch, möglichst noch alle irgendwie ins Boot zu holen. Ansonsten ist es natürlich auch klar, dass dann auch mal ein Termin genommen werden könnte, an dem ich nicht dabei wäre. Irgendjemanden trifft's halt.



  • Danke für die Blumen, mein Gutster! :huhu: Ja, Du hast richtig verstanden: Der September ist ausgebucht. Aber November fänd´ ich auch nicht schlecht.

  • Hallo @all :huhu:
    Ich sach einfach mal wann ich nicht kann(das ist einfacher):
    14.09. -> Party
    20.09.-29.09 ->Frankreich
    03.10.-05.10 -> Sylt
    18.10.-> PG
    15.11. -> Ray in Worpswede
    kann aber auch in der Woche, muss kein Wochenende sein;)

    Highlights
    Genesis 1977 (Bremen)
    Genesis 1982 (Hamburg)
    Peter Gabriel 1993 (Hamburg)
    Peter Gabriel 2003 (Hamburg)
    Genesis 2007 (Hannover+Hamburg)
    Steve Hacklett 2009 (Remscheid + Hamburg)