PHIL COLLINS - Live in Montreux 2004 & 1996 - Blu-Ray & 2DVD

  • Mit Freude habe ich in den News gelesen, dass im März o.g. DVD / Blu-Ray erscheint. Leider habe ich mich dusselig gesucht nach der dort gespielten Setlist. Hat die jemand griffbereit?

  • Stimmt. Als Bonus wären diese 2 (zumindest aber We Wait And We Wonder) ein absolutes Muss. Aber gekauft wird auch so, weil:


    1. ist das Konzert komplett
    2. meine 1. PC-Blu-Ray
    3. interessiert mich der "Big Band Bonus"

  • Mit Freude habe ich in den News gelesen, dass im März o.g. DVD / Blu-Ray erscheint. Leider habe ich mich dusselig gesucht nach der dort gespielten Setlist. Hat die jemand griffbereit?


    Bei movement gibt es ja schon seit einiger Zeit einen DVD-Torrent von diesem Auftritt, aber nur mit fünf Songs:


    07-Jul-2004, Jazz Festival, Stravinsky Auditorium, Montreux, Switzerland - Montreux '04 (DVD)


    Ich vermute mal, dass es setlistentechnisch keine großen Überraschungen gegenüber der Farewell-DVD geben wird. "Invisible Touch" und "We Wait And We Wonder" wurden, wie schon erwähnt, nur 2005 gespielt und "Misunderstanding" gab es 2004 nur in Nordamerika.


    Aber auf die Big Band-Sachen von 1996 bin ich sehr gepannt.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

    Einmal editiert, zuletzt von sussudio ()

  • Track List:


    1. Drum Thing
    2. Something Happened On The Way To Heaven
    3. Against All Odds
    4. Don’t Lose My Number
    5. You’ll Be In My Heart
    6. One More Night
    7. Can’t Stop Lovin’ You
    8. Hang In Long Enough
    9. True Colours
    10. Come With Me
    11. A Groovy Kind Of Love
    12. I Missed Again
    13. Another Day In Paradise
    14. No Way Out
    15. Separate Lives
    16. In The Air Tonight
    17. Dance Into The Light
    18. You Can’t Hurry Love
    19. Two Hearts
    20. Wear My Hat
    21. Easy Lover
    22. Sussudio
    23. It’s Not Too Late
    24. Drums Again
    25. Take Me Home



    Bonus Features


    Phil Collins Big Band – Live At Montreux 1996:




    1. Two Hearts
    2. That’s All
    3. In The Air Tonight
    4. Invisible Touch
    5. West Side
    6. Against All Odds
    7. Hand In Hand
    8. There’ll Be Some Changes Made (featuring Tony Bennett)
    9. Milestones
    10. Los Endos
    11. Always
    12. Do Nothing ‘Til You Hear From Me
    13. Sussudio


    Quelle: evo88.com

  • Schade, We Wait And We Wonder wäre für mich eigentlich ein Muss.

  • Warum? Wenn sie was veröffentlichen wollen, warum nicht was interessantes? Perkins Palace! Oder was von der No Jacket- oder Both Sides-Tour...? Die Farewell-Tour finde ich jetzt nicht so ansprechend:
    Die Setlist ist ziemlich langweilig und die Paris-DVD ist jetzt gesangstechnisch auch nicht sonderlich gut. Hoffentlich ist Montreux zumindest dahingehend besser, wenn's schon die gleiche Setlist ist.

    • Offizieller Beitrag

    Warum? Wenn sie was veröffentlichen wollen, warum nicht was interessantes? Perkins Palace! Oder was von der No Jacket- oder Both Sides-Tour...? Die Farewell-Tour finde ich jetzt nicht so ansprechend:


    Wenn ich das richtig sehe, ist das eher eine Veröffentlichung vom Montreux Jazz Festival (mit Billigung von Phil) als anders herum. Es gibt ja von ziemlich vielen Künstlern inzwischen "XY Live in Montreux", und mir scheint das zu dieser Reihe zu gehören. Drum ist's eben nicht Perkins Palace.