Interview in der Berliner Zeitung

  • Ja, das ist ein wichtiger Aspekt, wofür ich Pete´s (Lebens-) Werk so schätze.
    Ich habe grosse Hochachtung für seine Politische Arbeit, die ja v.a. im Initieren mind. zweier bedeutender Humanity-Projekte besteht. :verneigen:
    Dass dieser persönl. Einsatz sicherlich mindestens (wenn nicht sogar noch mehr) Zeit und Energie in Anspruch nimmt, als sein musikal. Schaffen, wird leicht ausser Acht gelassen...
    :peace::biko:

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

  • Mandela war ihm spannender als eine Genesis Reunion !
    Hmmm, tja, jeder seine Prioritäten.....oder er hat plötzlich geahnt dass es mit Genesis zu aufwändig gewesen wäre The Lamb wieder auf die Bühne zu bringen....

  • ...als ich dies in dem Interview las, dachte ich: " Gute Wahl ! Der Mann weiss richtige (wichtige) Entscheidungen zu treffen!" :topp:

    Vielleicht hätten sie u.a. von ihm "verlangt", sich in Jill´s altes, rotes Kleid zu zwängen (das wäre ohne Umarbeiten beim Schneider wohl nichts geworden) und den Fuchs-Kopf wieder aufzusetzten. Sah dabei auch dieses Bild vor meinem inneren Auge: Der Peter Gabriel von heute im Slipperman-Kostüm... ect.pp.. :rolleyes: :o:gruebel:

    "...as Winston Churchill dressed in drag...":pete::blume:

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

    • Offizieller Beitrag

    Das Interview gefällt mir, weil es Gabriels Prioritäten widerspiegelt: Ein Schwerpunkt liegt auf dem politischen Engagement, ein bisschen geht's um Musik, weil er ja nun auch Musiker ist, und dann auch um die Realworld-Studios, aber auch wieder mit Blick auf gesellschaftlichen Einsatz. Mir scheint beinahe, als hätte jemand in der Redaktion die gute Idee gehabt, jemand gut vorbereiteten mit Hintergrundwissen zum Interview zu schicken. O möchte doch dieser Lichtstrahl der Erleuchtung auf manch andere Redaktionskokosnuss fallen!

  • Selbiges Interview war heute auch in der Frankfurter Rundschau zu lesen.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

    • Offizieller Beitrag

    ..und im Kölner Stadtanzeiger in einer leicht gekürzten Fassung auch (der realworld-Teil fehlt).


    Ich sehe es wie martinus. Gabriels Interessen und Perspektiven werden hier gut eingefangen und klug ausgefragt.


    So sind die Prioritäten unseres PG. Und wem das nicht passt, der muß ja nicht...

  • Wers noch nicht weiß: Im aktuellen "ROCKS" (6/11) ist auch ein 2-seitiger Artikel über PG drin. Außerdem ein 2-seitiger Genesis-Alben-Sammler-Guide. In den CD-Kritiken wird die aktuelle RW-Box bewertet.

    When I leave this world behind me to another I will go
    And if there are no pipes in heaven I’ll be going down below