Welche Songs haben Euch zu Tränen gerührt?

  • Das ist für mich Robin Williams! Keine Ahnung wießo.


    Weil die beiden sich doch recht ähnlich sehen. Ich hab auch mal eine frappierende Ähnlichkeit ihrer Mimik und Gestik erkannt - weiss nicht mehr wo und wann.

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."

  • Ein Meister im musikalischen Gefühls-Ausdruck: Herbert Grönemeyer.
    Da kann ich selten "an-mich-halten".

    - Der Weg
    - Unbewohnt
    - Dort und Hier
    - Ich dreh mich um dich
    - Schmetterlinge
    Um nur einige zu nennen. Das hat der echt drauf!

    Zuletzt war´s aktuell aber Robbie Williams und Gary Barlow im Duett: "Shame". Das ging so wunderschön zu Herzen !!!:weinen:

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

  • "Father, son" von Peter auf OVO.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Definitiv "Nicht die Erde hat Dich verschluckt" oder Wallflower. Es ist egal in welcher Sprache, ich habe da private Erinnerungen.

    We can help You