Peter Gabriel: New Blood DVD und Blu-ray in 2D und 3D

  • ich habe die Deluxe Edition grad mal ausgepackt und ich finde die total in Ordnung.
    ich mag zwar CDs die offen sind nicht so gern, aber wie sollte man das anders machen wenn es einBuch sein soll.
    Das ist für mich so Ok und die Bilder und Infos sind auch schön.
    Col wäre eine CD Version des kompletten Konzertes, aber mal sehen ob man das nicht mit DVD und etwas Mac lösen könnte;-)


    Muss mir noch die 3D Version besorgen,das ist schade, dass die nicht in der Deluxe Edition drin ist, von mir wegen auch für 40€ statt 29€.
    So habe ich dann halt alles mehrfach, aber ich glaube ich bin stark und kauf mir die normale DVD und Blu-Ray diesmal nicht, auch wenn ih gerne alles komplett habe. mal sehen was mein Bauch sagt wenn ich dann davor stehe:-)


    ME

    P.s. Biko auf der Live CD ist schon mal nett.


  • Meine Box ist nicht gekommen heute , wurde gestern erst um 17 Uhr Versand.


    Christian: Ich finde die Aufmachung zumindest bei deinen Bildern sehr schön, da kann ich auf die 2CD version verzichten. Vorallem weil ich die nur geholt hätte um New Blood früher zu haben, die 2te CD interesiert mich nämlich gar nicht ausser Blood Of Eden aber das habe ich mir bei iTunes zusammen mit Signal To Noise runter geladen.


    PS: Kann es sein, dass die Box bei Amazon ausverkauft ist?

  • Also wenn deine gestern verschickt wurde, ist sie für dich nicht ausverkauft.


    Hab meine Deluxe heute erhalten. :huhu:
    Gefällt mir sehr gut die Aufmachung. Alle Scheiben halten prima in ihren Halterungen.
    :hit:
    So jetzt erstmal hören und gucken.

  • Also wenn deine gestern verschickt wurde, ist sie für dich nicht ausverkauft.


    Hab meine Deluxe heute erhalten. :huhu:
    Gefällt mir sehr gut die Aufmachung. Alle Scheiben halten prima in ihren Halterungen.
    :hit:
    So jetzt erstmal hören und gucken.


    Ja ich hatte die auch bestellt, nur Leute die die Box jetzt haben wollen haben wohl erstmal pech.

  • meins kam heute an!!!
    einzeln verpackt in einer riesen kiste von amazon.uk


    UNGLAUBLICHE Aufmachung...ich bin baff..


    da ich in einer marketing agentur arbeite, hab ich das Ding auch meinen KOllegen gezeigt und wir haben uns gefragt ob dieses Buch mit 2 Cds, 1 DVD und 1 BluRAy zu diesemPreis überhaupt rentabel sein kann!???


    auf jeden Fall opulent und GEIL!

  • Für 28 € kann man nicht mehr erwartet haben.
    Das Buch ist sehr schön, die CDs bzw. Blu-ray + DVD sitzen sehr fest und sicher.
    Ich hatte mir die Special Edition bestellt (ja, die für 9,89 €), damit mir die Instrumental-Version und Blood of Eden nicht fehlt, und nun das!
    Ehrlich, ich wußte nicht das diese Deluxe Edition so groß ist. Das es nun, bei dieser tollen Ansammlung von CDs und DVD, Blu-ray und unglaublich schönem Bildband, noch immer leute gibt die meckern, finde ich schon beinahe dreist.


    Ich bin glücklich mit dem Teil und der Preis ist genial, wenn man bedenkt was es alles dafür gibt.
    Ein MUST HAVE für jeden Gabriel-Fan.


    Christian: Vielen Dank für die schönen Fotos!!! :)

    Wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein.

  • Ja, der Preis ist wirklich toll, für das Gebotene.
    Ich bin grosser Pink Floyd-Freund und hab mir selbstredend, die Immersion-Box der Dark Side gekauft (WYWH ist auch bestellt und ich freu mich auch drauf).
    Nur muss man hier, für den relevanten Inhalt das mehr als 3-fache zahlen. Das gibt einem schon zu denken.
    Schade nun noch, dass ich für die 3D-Version nochmal das Gleiche ausgeben muss, wie für die Deluxe-Ausgabe. Aber das hab ich ja schon gesagt.:augenrollen:

  • Toll, das Teil scheint aber wirklich bei amazon ausverkauft zu sein. Wollte es mir nun gerade bestellen und nix is.


    Nun geht die Rennerei los, welcher MM oder Saturn nicht nur morgen die Standart DVDs, sondern auch die Deluxe im Angebot hat...


    Gruss


    Christian