Peter Gabriel: New Blood DVD und Blu-ray in 2D und 3D

  • JPC muß aber ja von irgendwo die Info mit der "Live CD" haben, da sie ja explizit das Studio Album UND die Live-CD hervorheben. Sollte damit jedoch nur "New Blood" als 2er Set gemeint sein, wäre das ja schonmal ein Grund das Deluxe Set zu bestellen. Mit dem Buch sicher eine schöne Sache. Bleibt aber immer noch das Problem mit der scheinbar fehlenden 3D-Blu-Ray und der dafür für meine Begriffe völlig unnötigen DVD-Version ...

  • Amazon.co.uk:


    "This Deluxe Edition comes as an 11.5 inch square, 60 page hardbook photobook containing the live concert on DVD & Blu-ray, the CD of the New Blood studio album and an exclusive CD of live tracks from the show. "

  • auf petergabriel.com wird berichtet, dass es in australien schon kinostarttermine noch im august gibt. für die usa hört man ähnliches für anfang september.
    hoffen wir mal, dass der film dann hier auch in die kinos kommt......ist ja aber schon recht kurzfrsitig....


    ...also...haltet augen und ohren offen :) ...

  • Ob 2D oder 3D ist mir eigentlich ziemlich schnuppe. Peters Körperumfang ist auch in 2D schon plastisch genug :p , ich erwarte da keinen wirklichen Mehrwert.

    Aber ins Kino würde ich schon gern gehen um die Show auf einer großen Leinwand und mit tollem Cinema Sound zu erleben.

    Come Rain or Shine war im Kino auch toll, als sie zu Anfang 20 Minuten aus der When In Rhome gespielt haben. Das wirkt schon anders als auf meinem popeligen Fernseher.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ich bin eh kein Fan von 3D, aber bspw. zur Growing Up Tour (Rundbühne) hätte es gut gepasst. Da wurde auch mit "Tiefe" gespielt. Bei Songs wie The Barry Williams Show, Solsburyhill oder Signal to Noise könnt ich mir das super in 3D vorstellen (krieg da gerade richtig Lust drauf :D ).


    Die New Blood Konzerte waren von der Show her jetzt aber nicht so spannend und doch eher eine "zweidimensionale" Angelegenheit...

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Ich bin eh kein Fan von 3D, aber bspw. zur Growing Up Tour (Rundbühne) hätte es gut gepasst. Da wurde auch mit "Tiefe" gespielt. Bei Songs wie The Barry Williams Show, Solsburyhill oder Signal to Noise könnt ich mir das super in 3D vorstellen (krieg da gerade richtig Lust drauf :D ).


    Die New Blood Konzerte waren von der Show her jetzt aber nicht so spannend und doch eher eine "zweidimensionale" Angelegenheit...


    Ja denke ich auch.


    Mich würde bei sowas mehr interessieren das Konzert auf ner großen Leinwand zu sehen mit fetten Sound.


    3D finde ich auch bei fast allen Filmen unnötig. Gibt wenige Ausnahmen wo es dem Film vielleicht den extra Kick gibt.

  • @ Christian: gibt es noch immer keine konkreten Infos darüber, was genau jetzt dem Set beiliegt - sprich welche Version vom Studioalbum und ob die 3D-Blu-ray beiliegt?