TMB: The Lamb 2012 - wer ist wo?

  • Ich komme nach Stuttgart... und gönne mir aus besonderem Anlass das Konzert in Zürich!


    Lust n' kleines Treffen zu machen?


    Ich bin zwar hier im Forum aus Zeitgründen nicht so aktiv... aber ein Treffen fände ich toll.
    Steht da schon was?


    Für Stuttgart oder Zürich... :)

  • Bin ebenfalls in Zürich. Habe allerdings reisetechnisch weder vor noch nach dem Konzert gross Zeit für einen Umtrunk o.ä.

    Dieser Satz kein Verb.

  • So, der Endspurt für die Liederhalle läuft...mit dem Lamb-Konzert schließt sich bei mir ein kleiner Kreis von mittlerweile fünf Konzerten, das hier wird das sechste sein. Angefangen hat es 2005 mit der Lamb-Tour in Germering, dann einmal White-Selling in der Liederhalle, zweimal Black-Selling (Cirkus Krone und Liederhalle) und die TotT, nochmals in der Liederhalle. Diesmal freu ich mich auf bessere Akustik als in Germering und die ist in Stuttgart absolut geboten! Die Karten sind eh schon seit tausend Tagen im Schrank, hoffentlich finde ich die noch...also rollt in zwei Wochen der Bayern-Express wieder ins Ländle...viel Spaß allen Mit-Enthusiasten!

    With land in your hand you'll be happy on earth



  • Nee, dachte eher an was Kleines. So ein übliches Hallo-Sagen.
    Bin nämlich am Abend mit meiner Freundin nach dem Konzert noch aus.
    Aber es wäre schon cool mal so ein paar ausm Forum zu sehen :)

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Habe gerade eine Karte ersteigert! :)


    Bin demnach auch am kommenden Freitag in der Grugahalle! :huhu:

    Einmal editiert, zuletzt von Abbacab () aus folgendem Grund: Danke für den Hinweis, townman!