Der - Was ich überhaupt nicht hören muss - Thread

  • Das Fuchskostüm wär auch Hammer für Karneval oder das zu Musical Box mit dem alten mann :D


    Ich stell mir gerade vor, wie ich als alter Mann verkleidet an Karnival mit einer Spieluhr in der Hand rumlaufe... Weisste was, ich besorg mir so ein kostüm und gehe damit zum nächsten Musical Box Konzert nächstes Jahr 8| :D


    Achja, warum hassen alle Dieter Bohlen? Klar Gitarre spielen oder Singen kann er egal was er uns vormacht natürlich nicht, und seine Sprüche sind echt Geschmackssache, aber sonst ist er mir lieber als Elton, Silbereisen oder so, wobei Bruce Darnell echt zum Lachen ist :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->


  • Ich glaube, Du hast Genesis vergessen ....

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ich glaube, Du hast Genesis vergessen ....


    Muss ich das verstehen? Ich kanns ja hinzufügen wenns Dich befriedigt...

    When I leave this world behind me to another I will go
    And if there are no pipes in heaven I’ll be going down below

  • Das Fuchskostüm wär auch Hammer für Karneval oder das zu Musical Box mit dem alten mann :D


    Ich stell mir gerade vor, wie ich als alter Mann verkleidet an Karnival mit einer Spieluhr in der Hand rumlaufe... Weisste was, ich besorg mir so ein kostüm und gehe damit zum nächsten Musical Box Konzert nächstes Jahr 8| :D


    *haumichwechvorLachen* Gute Idee, wir könnten die Idee noch etwas ausbauen, Genesis-Umzugswagen beim Kölner Karneval (oder auch MeinZ-Wie-Es-Singt-und-Lacht), dann mit solchen netten Kostümen wäre das bestimmt Super ;)


    Da macht doch auch Karneval einem Siegerländer wieder Spaß ;) Das letzte Mal (es war glaub im Wiener-Steffi in Wuppertal bin ich als Mönch aufgetreten... ist ein paar Jahre her... das war unpassend für ein Erdbeerteufelchen :teufelgrins: :D


    Zum Thema Bohlen kann ich nur sagen, was er heute produziert, ist für mich nur Geldmacherei und nüx für meine Ohren. Was er in den 80ern gemacht hat (auch wenn er nicht singen konnte), hat mich zumindestens mal auf die Tanzfläche bewegt ;) (Ups, hab schon wieder mich geouted und meine Jugendsünden hier preis getan)
    Seih es drum, hab ne gute Firewall, welche mich gegen Steinigen schützt :P

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • Ist ja wirklich ganz lustig: Eure Ideen zu Karneval - aber in Punkto "Nicht-Karneval" ist das Siegerland für mich der absolut geeignetste Ort auf dieser Welt.


    Als Nicht-Siegerländer galt für mich allerdings schon vorher (und in meiner richtigen Heimat wird richtig rumjejeckt):
    Oh, nit für Kooche, Lück, bliev ich Karneval he. Nä, ich verpiss mich hück, ich maach nit met dobei.


    Dies war ein Zitat der Kölner Gruppe BAP, mit der ich mich 100%ig solidarisiere!


    It's 5-4 on William Wright!


    wieder ins Topic: und diese doofen Karnevalslieder hasse ich auch!


  • Ja.... das Siegerland ist der perfekte Ort für Menschen, welche Karneval nicht mögen, dazu zähle ich mich auch... nicht umsonst ist das SI-Land meine Heimat. Aber der Gedanke mit den Genesis-Köstümen (oder vielleicht auch ein wenig Grobschnitt-Like-Kostüme) hat was als Anregung. Bei dem Gedanken könnte mir Karneval auch wieder Spass machen, allerdings nicht mit der üblichen Karnevals-Musik. Das würde mir dann den Spass auch verderben.


    Da ein wenig Genesis-Musik, das wäre schon Klasse (auch wenn absolut unrealistisch) :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • Eigentlich sind mir solche Anti-Threads ja immer zu negativ, aber da ich im Moment gerade eh was zum Draufhauen brauch, also hier die Liste derer, die ich überhaupt nicht hören muß:


    Sting
    Xavier Naidoo
    Limp Bizkit
    Die Toten Hosen
    Revolverheld
    Bon Jovi
    Unheilig
    Foreigner
    Linkin Park



    PS: Was Karneval angeht sollte ich mal über einen Umzug ins Siegerland nachdenken :D

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market


  • Als Nicht-Siegerländer galt für mich allerdings schon vorher (und in meiner richtigen Heimat wird richtig rumjejeckt):
    Oh, nit für Kooche, Lück, bliev ich Karneval he. Nä, ich verpiss mich hück, ich maach nit met dobei.



    Schließe mich als "beinahe" Mainzer hier an. Wobei wir mit unserem Mainzer KFZ-Kennzeichen auf unserer Flucht oft auf Unverständnis in der Welt stoßen.

    Ähm sorry, fürs OFF-Topic. :o

    Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

    • Offizieller Beitrag

    Super, diese Liste könnte von mir sein. Ich füge noch hinzu:
    Abba
    Bee Gees
    Europe
    Van Halen
    AC/DC
    Herbert Grönemeyer
    Bryan Adams
    Bonnie Tyler
    Gary Moore
    Eric Clapton
    Britney Spears
    Mariah Carey
    Whitney Houston
    Silbermond
    Wir sind Helden
    Sarah Connor
    Celine Dion
    Jeanette Biedermann


    Genres:
    Deutscher Schlager jeglicher Couleur
    Kölsche Schlager und Karnevalsmusik
    Volksmusik
    Jazz (vor allem von Big Bands gespielter)
    "Christliche Rock"-Musik
    Blues
    Techno
    Reggae
    Opern und Operetten
    "Neue" Musik


    ...sowie sämtliche "Musikanten" von der Kölner Domplatte! :nacht:

  • @ TM : gut das die Liste nicht länger ist, sonst hätte ich Dich gefragt, was noch übrig bleibt ;) Aber so bleibt ja noch eine Menge übrig :topp:


    Hab hier noch zwei absolute No-Go's... soviel auch zum Thema (welches mal am Tel vorgestern angesprochen wurde "Was sind die schrecklichsten Lieder der 80er Jahre) :


    Trio - Boom Boom
    Pass The Dutchie von Musical Youth


    Schade, das mein Virenscanner bei sowas NOCH nicht anschlägt :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp: