Unfall bei Wetten Dass

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt mal bei allem Mitgefühl für den Kandidaten (das ich nicht habe, denn er hat das freiwillig gemacht und kannte das Risiko) - dieser Thread heißt

    "Phil Collins bei Wetten dass"


    Was hat dieser Unfall damit zu tun, außer, dass Phil dadurch bedauerlicherweise nicht auftreten konnte?
    Dieses ganze Gequatsche um den Gesundheitszustand des Kandidaten (der auch gut für den nächsten Darwin-Award nominiert werden könnte) gehört m.E. in die Regenbogenpresse oder ins Off-Topic!

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin einigermaßen entsetzt darüber, dass unsere Sorge um den jungen Mann hier als Gequatsche abgetan wird.


    Deine bzw. Eure Sorge in allen Ehren, aber dieser Thread hat ab Beitrag #60 absolut nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema "Phil Collins bei Wetten Dass" zu tun und ist - unter dem Blickwinkel der Frage "Gehört das zum eigentlichen Thema des Threads?" - Gequatsche.


    Der größere Teil der ersten 59 Beiträge trifft wenigstens noch so ungefähr den allgemeinen Themenbereich des Gesamtforums.


    Insofern hat TM durchaus recht: Das gehört hier eigentlich nicht hin. Ich steuere das mal ein, dass die Krankenbulletins ab Beitrag #60 abgespalten und in Off-Topic verschoben werden.

  • Hey, cool, ich habe hier einen neuen Thread eröffnet. Hat aber von daher wohl seine Berechtigung, weil mir "Phil Collins bei Wetten Dass nicht halb so wichtig ist wie Unfälle und Gesundungsberichte" (martinus). Ich hätte es von mir aus so nicht gesagt, aber es stimmt schon.

  • Ich bin einigermaßen entsetzt darüber, dass unsere Sorge um den jungen Mann hier als Gequatsche abgetan wird.


    Kennst Du den jungen Mann persönlich?:gruebel:

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."


  • Insofern hat TM durchaus recht: Das gehört hier eigentlich nicht hin. Ich steuere das mal ein, dass die Krankenbulletins ab Beitrag #60 abgespalten und in Off-Topic verschoben werden.


    Warum nicht gleich so. Das war überfällig. Man hätte von vorneherein, einen eigenen Thread aufmachen können.:rolleyes:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Phil Collins kann ja froh sein daß er den Unfall nicht vom Wetten Dass Sofa aus mit ansehen musste.


    Oder gehört das jetzt in den anderen Thread ? ;)

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon