it-Weihnachtsquiz: Stand der Dinge - aktuelle Platzierungen

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir an William und Berry! Sie sind strahlende Sieger!
    Besondere Grüße an William und alles Gute für seinen Vater!

    We can help You

  • Ich möchte auch den beiden Gewinnern Berry und William Right, egal wer letztendlich die Stichfrage gewinnt, gratulieren. Respekt für eure Leistung.:topp:


    Ich freue mich natürlich auch über meinen 24. Platz, juhu.:huhu:
    Das war die kurzweiligste Adventszeit die ich je erlebt habe. Danke dafür!

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden Erstplatzierten. Dank Google und einer gehörigen Portion Glück habe auch ich eine Position erreicht, die ich anfangs nicht für möglich gehalten habe.
    Das Quiz hat gehörig Spass gemacht. Aber jetzt ist wieder mal gut. Endlich mal nicht mehr der tägliche Stress morgens, schnell zu gucken, ob man richtig geantwortet hat oder nicht. ;)
    Kann gern mal wiederholt werden...


    William Wright, ich wünsche Deinem Vater gute Genesung.

    ...there's an angel standing in the sun...

    • Offizieller Beitrag

    Muss es eigentlich unbedingt eine Stichfrage geben? - Was spricht denn gegen zwei Gewinner?


    Dagegen spricht ...also ... zum Beispiel, dass ...ähm ... wir noch eine supergemeine Frage in der Hinterhand haben, die wir nicht bis einer möglichen nächsten Ausgabe des Quiz aufheben wollen :D

  • Auch vom mir einen Glückwunsch an die beiden Gewinner Berry und William Wright!


    Mit der hoffnungsvollen Aussicht, dass es Deinem Vater, William, bald wieder besser geht.



    Glückwünsche auch an die drittplazierten: AndreasG, Aprilfrost, hecko, Mr. Plod, mutzelkönig, Sebastian und soenner...


    ... und überhaupt an alle, die den Marathon über die ganzen 24 Tage durchgehalten haben.


    Ich selbst habe etwa bei Frage 10 das Handtuch geworfen, :D. Also wirklich: Respekt!


    Waren ja auch ein paar ganz schön knifflige Fragen dabei. :topp:

  • Dagegen spricht ...also ... zum Beispiel, dass ...ähm ... wir noch eine supergemeine Frage in der Hinterhand haben, die wir nicht bis einer möglichen nächsten Ausgabe des Quiz aufheben wollen :D


    Oh :( bei der supergemeinen Frage wollen wir auch mitraten! Kann man die nicht für alle öffentlich machen, auch wenn gewissermaßen nur William und Barrys Antworten zählen? Schließlich macht das Rätseln den Spaß aus!

    FolkProg bei www.favni.de oder fauns.bandcamp.com und favni.bandcamp.com

  • Dagegen spricht ...also ... zum Beispiel, dass ...ähm ... wir noch eine supergemeine Frage in der Hinterhand haben, die wir nicht bis einer möglichen nächsten Ausgabe des Quiz aufheben wollen :D


    Und wenn DIE keiner lösen kann, gibt´s Verlängerung und Elfmeterschießen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Ich finde 12 richtige Fragen schon eine tolle Leistung von mir, ist ja auch die halbe Miete. :)
    Wenn es ein nächstes Quiz geben wird, bin ich sofort dabei. Mich begeistern diese Fragen einfach, weil sie schön knifflig und so richtig schwer sind. Da kann ich viel dazu lernen. Meine erste Frage war immer: " Wer hat sich diese Frage bloß ausgedacht, die löse ich ja nie."
    So bin dann mal an mein Schlagzeug spielen und Suppers Ready trommeln . (2 neue Toms angebaut)

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover