• Bevor es sich wie ein Lauffeuer durch die sozialen netzerke verbreitet


    JA, ich habe das Album gekauft und JA, ich habe es schon komplett gehört - und zwar heute früh um 5.30 im Bett vorm Aufstehen.


    Damit scheine ich ja der erste zu sein ...


    ...und wenn's Dir nicht gefällt, dann weiß ich schon warum: Du hast noch geschlafen (und zwar heute früh um 5.30 im Bett vorm Aufstehen )


    :huhu:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Bevor es sich wie ein Lauffeuer durch die sozialen netzerke verbreitet


    JA, ich habe das Album gekauft und JA, ich habe es schon komplett gehört - und zwar heute früh um 5.30 im Bett vorm Aufstehen.


    Damit scheine ich ja der erste zu sein ...



    nö Christian, ich habs schon gestern Abend zweimal 2x gehört. Die Songs sind ok, reißen mich aber nicht vom Hocker :)

  • Pfff... Die Ketzer hören schon, während ich Fanboy noch auf die Lieferung des physikalischen Tonträgers warte.... :dumdi:

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Hannover:
    Großartig!
    Ninet ist (wie schon allgemein bekannt sein dürfte) eine absolute Bereicherung. Ich bin ein bisschen verliebt.
    Sound sehr druckvoll. In den rockigen Passagen gab's richtig was auf die zwölf. Toll.
    Ninet. Space Oddity. Publikum sehr gut drauf. Band sowieso.
    Habe die Show zweimal gesehen (Bochum II) und bin absolut glücklich darüber.
    Großartig.


    P.S.: "Don't hate me" als Duett mit Ninet hebt den Song noch einmal auf ein ganz anderes Level.

    Einmal editiert, zuletzt von Hank ()

  • Leider habe ich keinen P T Thread gefunden. Ich suche seit langer Zeit die CD 's Deadwing und In Absentia in 5.1. Jetzt werden diese, keine Ahnung wie lange schon, bei Amazon auf DVD / A angeboten. Der Preis ist mir aber immer noch zu hoch. Hat jemand einen Tipp?

    Music is the BEST!

  • Ich höre gerade nach Hand. ..den Raben. Grace im Hinterkopf. Die Alben sind nicht zu vergleichen, so unterschiedlich wie The Wall und Ummagumma. Spässchen....Aber schon ernsthaft gemeint. Das liebe ich an Wilson.

    Music is the BEST!

  • Was sagen denn die Steven Wilson - Fans zur neuen EP? „Vermillioncore“ geht schön ab, nicht? ;)
    ... später mehr...

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/