2010 Here Comes The Flood Live Acoustic!

  • Gerade gefunden:

    Peter Gabriel

    No orchestra, no drums, no guitars - just Peter at the Piano!
    Wer in der Mailing-list ist, kann auch downloaden!
    http://www.progrock-dt.de/neui…sion-kostenlos-downloaden

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schöne Version. Und irre ich mich oder hat der Meister mittlerweile eine ganz schöne Wampe angesetzt? ;)

    Now our end has come so near
    But you’re still reminded
    On the way to loose our fear
    We walk – still we’re blinded

  • Sehr schöne Version. Und irre ich mich oder hat der Meister mittlerweile eine ganz schöne Wampe angesetzt? ;)


    Ja sehr schöne Version von Peter....und der Bauch dick und rund....uns Peter kommt so langsam in die Jahre...na ja, so kurz vor der wohlverdienten Rente...aber voher gibts noch ne satte Abschiedstournee mit all seinen geilen Hits...das ist er uns Fans wohl schuldig,oder????

  • Ich find die Version eher tranig und nicht besonders. Dieses wunderbare Lied klingt in dieser Version sehr gleichförmig, weil er die höheren und teilweise schrägen Töne größtenteils weggelassen hat.

    Da ist die GU-Version m.E. viel besser.

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Ich finde diese Version durchaus schön, nur was hat das mit "Guitar Center" zu tun...


    Es wurde im "Guitar Center" aufgenommen, genauer gesagt im "Hollywood Vintage Showroom" des Musikladens, in welchem es nicht nur Gitarren zu kaufen gibt, sondern alles, was auch jeder andere Musikladen im Angebot hat (siehe hier: Guitars, Musical Instruments, and Musical Equipment from Guitar Center). Der Laden verkauft nicht ausschließlich Gitarren und auch die Events sind nicht nur auf Gitarre beschränkt.

    Einmal editiert, zuletzt von little nick ()

  • Es wurde im "Guitar Center" aufgenommen, genauer gesagt im "Hollywood Vintage Showroom" des Musikladens, in welchem es nicht nur Gitarren zu kaufen gibt, sondern alles, was auch jeder andere Musikladen im Angebot hat (siehe hier: Guitars, Musical Instruments, and Musical Equipment from Guitar Center). Der Laden verkauft nicht ausschließlich Gitarren und auch die Events sind nicht nur auf Gitarre beschränkt.



    Aha, Danke für diese Info, ich hatte da nicht weiter nachgelesen. Ich hatte den Begrifft "Guitar Center" mit "DirecTV" in Verbindung gebracht und als Titel der Sendung verstanden.