Kostenloser Song vom neuen Album

  • also ich habe mir den song n paar mal hintereinander angehört und muss sagen ich bin positiv überrascht. ich freue mich auf das album und bin gespannt was er danach vorhat
    auf jeden fall drücke ich ihm die daumen dass es gut ankommt

    The Heartless Nobody
    wait for the Apocalypse

  • Sehe es ähnlich wie Little Nick, wobei ich dem ganzen vielleicht etwas versöhnlicher, wenn man es denn so ausdrücken will, gegenüber stehe. Es ist Musik die ich nicht brauche um glücklich zu sein und mir geht auch keiner ab weil Collins ein neues Album veröffentlicht. TMFITS ist auch kein Stück, welches mich musikalisch so aus den Socken haut, das ich aufm Zahnfleisch zum Plattenladen krabbeln muss. Also für Fans die alles von Collins haben müssen sicher ne nette Sache, aber die haben auch Testgeschrei. :P

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Kannst Du mir einen Künstler nennen, dessen Highlight ein Coveralbum war ?




    Es muss doch garnicht das HIGH-light werden, Phil kann damit einen persönlichen Ausklang seiner Karierre definieren.



    MANN ! Jetzt lasst den alten Männern doch mal ihren Raum zur Entfaltung. Es kann nicht jeder in derart beschissenem Timing abtreten wie Jackson.



    Ja, und jetzt haaaaaaaaaaaaaackt auf mich ein, liebe Dahergekrochenen...

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."


  • Das lief sogar heute im Radio.
    Radio Tonkuhle auf 105.3 MHz in Hildesheim und Umgebung

  • ...super...wenn das mal nicht 'ne passende Promo ist. :topp:

    "Wir suchten unsere musikalische Identität. Wir schrieben Lieder, die uns gefielen, und wir hofften, daß andere Leute sie auch mochten. In unseren Augen waren wir die beste Band der Welt."

    - Tony Banks (1970)

  • also so schlecht find das stück jetzt auch nicht, ich hab es in einer schleife ne halbe stunde im hintergrund gehört. irgendwann gings es gut im ohr ab... warten wir mal die platte ab

    "Letztenendes ist alles nur Spass...." (Charles Chaplin)
    ________________________________________________
    Genesis live
    1987, Hannover
    1992, Hannover
    1998, Erfurt
    2007, Hannover
    dazwischen PC, PG, TMB, R.Wilson und nun auch Path of Genesis (Wolkes Turm)

  • Es muss doch garnicht das HIGH-light werden, Phil kann damit einen persönlichen Ausklang seiner Karierre definieren.


    MANN !



    MANN!

    Jetzt hör doch mal auf, völlig falsch zu zitieren...



    Zitat von Starchaser


    Ja, und jetzt haaaaaaaaaaaaaackt auf mich ein, liebe Dahergekrochenen...



    Tu ich doch gerade. Ich weiß nur nicht, was du mit Dahergekrochenen meinst.

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Hab den Song gerade heruntergeladen und ihn mir reingezogen! Fazit: Gefällt mir auch und freue mich auf das Album!

  • keine schlechte idee vom guten phil mit dem motown cover album, ich find den pesönlich sowas von genial, kann nicht aufhören ihn zu hören

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Und wieder ist ein Song kostenlos verfügbar von neuem Album, diesesmal ist es der erste Song, der Titeltrack.
    Ihr könnt den euch hier anhören


    Radio Player


    hört sich sehr gut an,oder? :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    Einmal editiert, zuletzt von chinwildchicken () aus folgendem Grund: Diese kuriosen **** Zeichen entfernt :T