Phil Collins in der Mail on Sunday [02.05.2010]

    • Offizieller Beitrag

    ...was für'n krasses Foto! Aber in der Tat cool! Interview find ich auch klasse...jetzt wissen wir endlich, dass er im früheren Leben "John W Smith" war. ;)

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • ...was für'n krasses Foto! Aber in der Tat cool! Interview find ich auch klasse...jetzt wissen wir endlich, dass er im früheren Leben "John W Smith" war. ;)


    Wobei mich das Photo eher an ihn erinnert:


    [Blockierte Grafik: http://www.insidesocal.com/tv/hugh-laurie-new-movie.jpg]


    :D

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • ...was für'n krasses Foto! Aber in der Tat cool! Interview find ich auch klasse...jetzt wissen wir endlich, dass er im früheren Leben "John W Smith" war. ;)


    Ja, ein echt super Foto. So cool, dass ich es gleich als Benutzerbild haben muss :p
    Aber auch die anderen Fotos sind extrem gut. Mal was anderes.

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Da Kriegt ja Dr. House und Clooney ja echte Konkurrenz :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Genauso wie der Bettler unter der nächsten Brücke. Sorry, aber besonders das erste Bild sieht ausgesprochen asig aus. Na ja, mir solls egal sein, wenigstens scheint Collins Musik jetzt von allen toll gefunden zu werden. :D Andererseits gibts ja auch noch die Pisastudie, die das schon vor Jahren prognostizierte.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Genauso wie der Bettler unter der nächsten Brücke. Sorry, aber besonders das erste Bild sieht ausgesprochen asig aus. Na ja, mir solls egal sein, wenigstens scheint Collins Musik jetzt von allen toll gefunden zu werden. :D Andererseits gibts ja auch noch die Pisastudie, die das schon vor Jahren prognostizierte.


    Ich wüsste zu gerne was passieren würde, wenn Herma Phil mal persönlich treffen würde! :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Ich wüsste zu gerne was passieren würde, wenn Herma Phil mal persönlich treffen würde! :rolleyes:


    "Hey Phil, your music sucks and you look like shit." - "Why, thank you, mate, you look quite decent actually, but I still got the dough and the megastar perks, so I don't care much either way."


    So, nun aber bitte zurück zum Topic (sonst muss ich das Ganze hier wieder abspalten und hinterher allen möglichen Leuten erklären, dass und warum ich das gemacht habe...)

  • Zitat

    Ich wüsste zu gerne was passieren würde, wenn Herma Phil mal persönlich treffen würde!

    Wahrscheinlich würde ich mit ihm (auf seine Kosten :D) ein Bier trinken und mit ihm über dies und jenes philosophieren. Wie er sich so im Alter, rückblickend auf seine Karriere fühlt, ob er eventuell der Meinung sei, sich mit seinen (letzten) Alben selbst demontiert zu haben. Ja, ich glaube ich würde ihn einfach ausfragen, ein Interview daraus machen und es artigst (und für viel Geld) jeder Zeitschrift anbieten, die es möchte.


    Zum Thema:


    Zitat von Phil Collins

    'In the Eighties there was an awful lot of vitriol coming my way. Some of the criticism hurt and I would respond by writing letters and telephoning journalists to have it out with them. With hindsight I can see that I was oversensitive. But I felt I was being disliked for the wrong reasons, reasons that often had nothing to do with the music. There are still people who hate me for reasons that have nothing to do with the truth.'

    Gerade diesen Teil kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. So ziemlich jeder Collins"hasser" den ich kenne bezieht sich dabei auf die Musik, auf McDonalds für die Ohren halt. Mir ist bisher (nun gut, das will nichts heißen) niemand begegnet, der Phil aufgrund seines "Mr. Niceguy" Auftretens verachtet. Na ja, von der Wäschekörbeaktion der Caritas vielleicht mal abgesehen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ich glaube, das bezieht er in erster Linie auf Großbritannien. Schließlich war es ja auch die yellow press dort, die das losgelöst hat. Ich habe davon nichts mitbekommen... aber ich habe mich da auch nicht für Musik und/ oder Musiker interessiert.


    Michael Jackson fanden ja auch alle schrecklich, weil er vielleicht Kinder angefasst hat.

    Keep 'em mowing blades sharp!