Genesis Artikel aus Erbmasse

  • Zum Buch: habe die englische Ausgabe und mir diese im letzten Jahr in Remscheid von Steve Hackett mit seinem Autogramm "veredeln" lassen - was meine Erben irgendwann mal mit diesem Buch machen werden, weiß ich natürlich nicht.


    Ich gebe dieses Ding zu Lebzeiten natürlich nie wieder aus meinen Händen! :)


    It's 5-4 on William Wright!

  • Wenn Tamatommy zu seinem Wort steht, hat man den Verkäufer ziemlich gut erkennen können :huhu:


    hi, ev´rybody


    nu´ mal Butter bei die Fische,


    ich habe die "GALLO-Bibel" weder irgendwann/wo ersteigert, gewaltsam erpresst oder anderweitig rechtswidrig erworben, sondern ... aaah (ich hole gerade Luft ...!) ...


    1983 habe ich - als Musiker - das FACHBLATT MUSIKMAGAZIN abonniert und als Prämie (sowas gab´s damals schon ...!) DAS Buch ausgewählt; optional zu einem NICK KERSHAW-Tour-TShirt!
    Nichts gegen NICK KERSHAW (klasse Hits ..), da ich aber das GALLO-Buch 1978 vor/nach dem Bremer GENESIS-Gig auf dem merchandise-Tisch liegen sah und nicht bezahlen konnte (... ich war Schüler), schwor ich mir: " ... irgendwann krallste dir dat Ding!" und fünf Jahre später war es soweit.


    Ohne Öl auf viele Lampen zu kippen ... einige Fotos sind auch in CHAPTER & VERSE, aber verdammt viele auch nicht!
    Hardcore-Fans werden dieses Buch haben wollen, wie auch ich als BEATLES-Fan das LET IT BE-Filmbuch (FAB FOUR-Freaks wissen, wovon ich rede/schreibe ..)
    Handelt einen gerechtfertigten Preis aus und ich ihr werdet mehr als zufrieden sein ...
    Tamatommy

  • hi, ev´rybody...


    Handelt einen gerechtfertigten Preis aus und ich ihr werdet mehr als zufrieden sein ...
    Tamatommy


    Aber Herr Tama, EBEN DARUM GEHTS DOCH HIER !!!



    Ricky SUCHT den gerechtfertigten Preis des Buches...!



    Aber saugeile Geschichte, wie du an dein Exemplar gekommen bist...:topp:

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."

  • Ricky SUCHT den gerechtfertigten Preis des Buches...!


    hi,:topp:


    versucht doch einfach (die Betonung liegt auf versuchen), das Ganze marktstrategisch zu betrachten. Was ist einem wieviel wert und braucht man es unbedingt ...:gruebel::gruebel:


    Bin ich bereit, etwas zu erwerben, was ich niiiieeee wieder abgeben möchte?
    Ab einem solchen Stadium hatte bei mir bislang mehr der Bauch als der Kopf obsiegt, danach sagte ich mir dann, auf was ich über eine gewisse Zeit verzichten könnte ...!:-(


    Ich weiß, das sind kühne und abgegriffene Theorien, doch wenn es um wirkliche Herzensangelegenheiten geht, sollte man schon - wenn auch wohlüberlegt - über seinen
    Schatten springen:):):)


    Nur Mut und viel Glück

  • Hi Ricky,


    an dem Buch bin ich zwar nicht interessiert (ich kann nicht lesen), aber an der Genesis - A history könnte ich durchaus gefallen finden. Ist diese VHS mit deutschen Untertiteln oder komplett englisch? Wenn mit deutschen Untertiteln, hätte ich ebenso Interesse daran, einige der Falschübersetzungen sind grandios!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Hallo,
    und erstmal sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich bin derzeit in Elternzeit, dass ist doch etwas anstrengend.
    @herme
    Habe dir ne Mail geschickt!

    @all
    Ich habe noch einige CD’s gefunden, welche wohl (z.T. seltene) UK Versionen sind.
    Ist schwierig etwas über diese CD’s im Netz zu finden. Es handelt sich um folgende CD’s.

    1.Genesis – Selling England by the pound (CASCD 1074 1973 Virgin records) Cover gelb-grünlich
    2.Genesis – Nursery cryme (CASCD 1052) 1971 Virgin Records
    3.Genesis – A trick of the tail (CDSCD 4001) 1976 Virgin records A Genesis Discography - A Trick Of The Tail (catalog)
    4.Genesis – Wind & wuthering CDSCD 4005 1976 Virgin records http://genesisdiscography.com/GwandwCat.htm
    5.Genesis http://www.musik-sammler.de/album/7992
    6.Genesis – Seconds out Doppel CD


    Bei Info’s und ggf. Interesse bitte melden.

    Gruß Ricky96

    Bitte die Daumen Drücken das 96 den Abstieg verhindert