Offizielle Webseite wird dicht gemacht!

  • Da es weiterhin keine Infos zur für 2008 angekündigten "(Paying) Members Only CD" mit unveröffentlichtem Demo-Material gibt, und genesis-music.com ja auch keine Möglichkeit bietet, mal zu fragen, war ich so frech Carol Willis vom Management anzumailen. Ihre Antwort:




    ...das klingt so, als hätten sie mal irgendwas davon gehört, aber hätten nicht wirklich was damit zu tun. :mad: Jetzt bin ich mal gespannt, ob von dem Herren von livenation.com irgendeine Reaktion kommt...


    Hat vielleicht einer die Laufschrift "OMG. There is a members only CD ?..." aus dem offiziellen Forum rüber gerettet ?


    Hätte man hier und jetzt zum Einsatz bringen können. :rolleyes:

  • Unverständlich für mich. Da scheinen zwei Herren schlichtweg nicht zu verstehen, was das Internet ist und wie man es benutzen kann oder sollte. Hier erstaunt mich wieder einmal, wie sich die Herren unterscheiden. Gabriel mit einer HP, die kaum Wünsche offen lässt: Immer auf dem neuesten Stand, absolut professionell gestaltet und er 'spricht' einmal im Monat zu seinen Fans. Steve hat auch eine gute Seite. Nicht so professionell, aber auch mit aktuellen News und seine Blog-Einträgen zu den wichtigen Geschehnissen.
    Phil dagegen hatte seine Seite schon geschlossen und hat sie erst jetzt wieder eröffnet, da ein neues Album kommt. Was kommt danach - ich tippe mal, dass sie wieder verschwinden wird. Tony und Mike scheinen das gar nicht zu erfassen. Die haben nicht einmal eine eigene Website. Ich habe auch keine offizielle Website von Mike & the Mechanics gefunden.
    Unverständlich, da es wohl kaum eine vielseitigere und bessere Möglichkeit gibt, mit Fans und Medien in Kontakt zu bleiben und für seine Produkte zu werben. Wohin sollen neue Fans gehen, wenn sie Informationen suchen?
    Vielleicht können sich die zwei ja nicht vorstellen, dass auch in der heutige Zeit noch junge Leute ihren Weg zu Genesis finden, und dass die jungen Leute mit dem Internet aufgewachsen sind.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

    • Offizieller Beitrag

    Unverständlich für mich. Da scheinen zwei Herren schlichtweg nicht zu verstehen, was das Internet ist und wie man es benutzen kann oder sollte. Hier erstaunt mich wieder einmal, wie sich die Herren unterscheiden. Gabriel mit einer HP, die kaum Wünsche offen lässt: Immer auf dem neuesten Stand, absolut professionell gestaltet und er 'spricht' einmal im Monat zu seinen Fans. Steve hat auch eine gute Seite. Nicht so professionell, aber auch mit aktuellen News und seine Blog-Einträgen zu den wichtigen Geschehnissen.
    Phil dagegen hatte seine Seite schon geschlossen und hat sie erst jetzt wieder eröffnet, da ein neues Album kommt. Was kommt danach - ich tippe mal, dass sie wieder verschwinden wird. Tony und Mike scheinen das gar nicht zu erfassen. Die haben nicht einmal eine eigene Website. Ich habe auch keine offizielle Website von Mike & the Mechanics gefunden.
    Unverständlich, da es wohl kaum eine vielseitigere und bessere Möglichkeit gibt, mit Fans und Medien in Kontakt zu bleiben und für seine Produkte zu werben. Wohin sollen neue Fans gehen, wenn sie Informationen suchen?
    Vielleicht können sich die zwei ja nicht vorstellen, dass auch in der heutige Zeit noch junge Leute ihren Weg zu Genesis finden, und dass die jungen Leute mit dem Internet aufgewachsen sind.


    Viel unverständlicher ist ja eher, das ihr Management das bis heute nicht begriffen hat.

  • Viel unverständlicher ist ja eher, das ihr Management das bis heute nicht begriffen hat.


    Man kann es natürlich von beiden Seiten veranlassen. Ich gehe eigentlich davon aus, dass das Management, die drei Herren darauf angesprochen hat, denn diese Leute kennen die neuen Medien und diese Mechanismen natürlich oder sollten sie zumindest kennen.
    Aber das Management macht normalerweise das, was der Künstler verlangt.


    Daher gehe ich eigentlich davon aus, dass es von Seiten der Band kam und nicht vom Management.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Man kann es natürlich von beiden Seiten veranlassen. Ich gehe eigentlich davon aus, dass das Management, die drei Herren darauf angesprochen hat, denn diese Leute kennen die neuen Medien und diese Mechanismen natürlich oder sollten sie zumindest kennen.
    Aber das Management macht normalerweise das, was der Künstler verlangt.

    Daher gehe ich eigentlich davon aus, dass es von Seiten der Band kam und nicht vom Management.


    ich sehe das so: warum wird denn eine offizielle seite dicht gemacht? weil man schon intern weiss, dass von den künstlern nichts mehr kommen wird:-( warum also geld verschwenden- aus management-sicht. keine offizielle genesis-site bedeutet für mich den tod von genesis, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren:huhu:

  • Für mich schleierhaft, diese Entscheidung. AUch wenn die Gruppe vielleicht inoffiziell schon tot ist. Auf der einen Seite investiert man unglaublich viel Zeit mit den Boxsets, haut nochmal eine großangelegte Stadientour raus, alles in dem Bestreben, die Band nochmal dem Musikfan schmackhaft zu machen, zu erklären. Und dann schließt man einfach die Internetseite.
    Nicht daß ich einer womöglich schlechtgemachten offiziellen Website nachtrauern würde, aber eine Website hätte vielleicht noch das Hintertürchen für die Veröffentlichung einer "Kleinigkeit" (o-tON Rutherford) offengelassen.


    Schade....