Beiträge von sheepvslamb

    im Safari 5 kann man über die Einstellungen -> Erweitert das Menü "Entwickler" einblenden.
    Darauf hin werden Webseiten während des Ladens auf Geschwindigkeit und Fehler analysiert. Über das Menü "Entwickler" können dann die Ergebnisse angezeigt werden.


    Eventuell bringt das was.

    "I’ve tested this and it should work." :topp:


    "Here are step by step instructions, please let me know where it’s failing for you."[INDENT]3.von 6 Schritte[/INDENT]"I’ve tested this and it should work." :gruebel::ratlos::stupid:


    Ich geb's uff.
    Das ganze Geschwätz mit Worte und Screenshots hat nichts gebracht.


    Ökonomisch gesehen... ein Massengrab.
    Ökologisch gesehen... durchaus noch aufwertbar.
    Mit ner Fuhre Gülle.


    @ Prophet: So wirklich unrecht hast Du nicht mit Deiner Frage. Allerdings habe ich keine Bankverbindung von Meeks Café, um ihm die 35 USD zu überweisen ;)


    Meek's Live Genesis Cafe --> Sign In or Sign Up --> Donate
    ganz einfach, und das funktioniert sogar.

    "I’ve tested this and it should work." :topp:


    "Here are step by step instructions, please let me know where it’s failing for you."[INDENT]2.von 6 Schritte
    [/INDENT] "I’ve tested this and it should work." :gruebel::ratlos::stupid:


    :idee: Screenshot von der Webseite schicken.
    [INDENT] [/INDENT]

    Hat irgendwas jetzt Früchte getragen?


    Oder nehmen wir die Abkürzung, und laden es von meinem Web-Space runter.


    Das einzige Genesis Internet Cafe auf diesem Planeten wird wahrscheinlich bald
    wegen Kabelbrand bis auf die Grundmauern abbrennen. (Dank dem direkten Link
    auf die Dateien weiter vorne im Thread)

    ... Wer jedefalls nach "ts-pm.com" googelt, findet eine passende Adresse. Und an selbige werde ich morgen meine Frust-Mail schicken.


    Ja, jetzt kommt es mir wieder in den Sinn. Da habe ich schon mal eine Email
    hingeschickt. Ist schon gute zwei Jahre her. Habe aber keine Antwort bekommen.
    Ich war so naiv und blauäugig und habe die sogar ein zweites mal abgeschickt.
    Heute würde ich sagen, "Carol" ist Fan-Resistent, oder "Carol" hat eine
    schlimme Email-Allergie, oder "Carol" hat schlicht seit Jahren vergessen,
    auch mal Emails zu löschen, um Platz für neue Emails zu schaffen. Und die
    dazu passende Webpräsenz spricht auch Bände. Und eigentlich wollte ich ja nur
    paar Lieder erhalten, und kein "Christmas Carol" versenden.


    ähm kann es sein, dass das das komplette Konzert schon ist??
    sprich ich könnte es da jetzt kostenlos downloaden?? (über rechtsklick verknüpfte Datei laden unter)
    das würde ja heissen das man das geld völlig umsonst ausgegeben hat? (also noch mehr umsonst als auch schon so )


    Das hast du so richtig erfasst. Was soll's. Meek hat damit dieser unsäglichen
    Geschichte nur ein jähes Ende gesetzt. (der war wohl auch stinkig)
    Ich glaube ich werde dafür so einen Kaffeebecher bei Meek ordern.
    Wird wahrscheinlich inkl. Zustellung der teuerste Kaffeebecher in meinem Leben.
    Lustig ist die Domino audience participation time mit 500 Leute in der Halle.
    Bei mir haben die Teile eine Datenrate von 256 kBit/s.

    Ich weiß nicht von welchem Planeten die kommen, aber VIELEN DANK FÜR NICHTS.
    Man muss nun wirklich kein Hellseher sein, aber ich hab's irgendwie schon geahnt.


    Die Pappnasen von UltraCrappy-LiveFuck können mir jetzt gerade mal mit einer 1 Cent
    Banküberweisung den Download Link im Feld für Verwendungszweck überweisen. Ich
    jedenfalls verplempere mein Zeit nicht damit, einige MP3 Teile zu bekommen,
    die ich zum Dank dann auch noch mit einem Audioeditor von SBEs bereinigen kann.


    Echt traurig! Mich würde immer noch interessieren, wer nun letztlich für den Mist verantwortlich ist...Band, Management oder UltraStar. Ich kann nur hoffen, dass die Leute, die bezahlt haben und genauso enttäuscht sind wie ich, sich die Zeit nehmen ein paar Sätze per eMail Richtung Management loszuwerden. :mad:


    Ich weiß ja nicht, ob du noch BEHIND THE LINES oder schon ON THE SHORELINE bist, ich
    jedenfalls bin zehn Schritte drüber hinaus und werde einen Teufel tun und denen eine
    Email schreiben. Wenn den drei Herren an sich selbst oder dem Namen GENESIS noch
    irgendwas liegt, dann können DIE MIR eine Email schicken. Was diese Lnation/UltraShit
    Lachnummer angeht, sollten die drei Herren langsam mal ein bisschen Eigeninitiative an
    den Tag legen. Das sind die meiner Meinung nach der Fan-Gemeinde, die in den letzten
    Jahren für ne Stange Geld bunte Boxen rauf und runter gekauft haben, langsam schuldig.


    Im Nachhinein kann ich mich eigentlich noch diebisch freuen, dass ich mit dem Rom Konzert
    denen keinen müden Cent für eine Ticket bezahlt habe und lediglich einen Haufen Geld bei
    der italienischen Tourismusbranche abgeladen habe.
    DIE, die können in Zukunft bei mir daheim auf dem Hof HÖCHST PERSÖNLICH BITTEN,
    BETTELN und HAUSIEREN GEHEN bis zum jüngsten Tag, bevor ich denen noch eine müde
    CD abkaufe.


    Einen schönen Sonntag wünsche ich noch. :huhu:

    "Today I was recording solo vocals on a very interesting piece based on the music of rock group Genesis but completely transformed by composer Tolga Kashif."


    Das kann man so unterschreiben.


    Ich bin da durchaus nicht abgeneigt, aber ohne Untertitel kriege ich das nicht gegessen.
    Das gebe ich frei zu, ohne jegliche Zusatzinformationen hätte man mir das auch als eine
    "completely transformed" Adaption von "Smoke on the Water" unterjubeln können.

    Was eine Reunion angeht, da sind wir wohl bei der falschen Truppe hängen geblieben.
    Die Brüder da unten im Artikel haben wohl damit weniger Stress.


    Zitat von rockhard.de

    28.07.2010: Scorpions noch nicht ganz am Ende
    SCORPIONS-Gitarrist Rudolph Schenker hat in einem Interview verraten, dass die laufende "'Get Your Sting And Blackout Farewell'-Tour lediglich das Ende des Tourens besiegele. Für einzelne Gigs werde die Band auch in Zukunft noch zur Verfügung stehen. Des Weiteren gab Schenker preis, dass ein großes Abschiedskonzert am Ende der Tour im Jahre 2011 geplant sei, bei dem auch die ehemaligen Mitglieder Uli Jon Roth (g.), Michael Schenker (g.) sowie Schlagzeuger Herman Rarebell mit auf der Bühne stehen bzw. sitzen werden.


    Ob ich die 5er Reunion wirklich brauche, kein Plan.
    Kommt darauf an was die "kreativen Köpfe" so vorhaben.
    Wenn sie denn aber mal wahr werden sollte, schickt mir ne Newsletter.


    Schickt ihr mir ne Newsletter ?