Offizielle Webseite wird dicht gemacht!

  • ... aber netterweise und durchaus auch überaschenderweise ist die Heimseite von Ray Wilson angegeben.



    Finde ich auch und schließlich war Ray ja mal dort Mitglied.

    Was ich aber nicht akzeptabel finde ist das UNSER FANCLUB dort nicht verlinkt wurde. Die tun ja so als ob es uns nicht gibt. :schock2: UNGLAUBLICH !!!

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    • Offizieller Beitrag

    Sarkastisch formuliert könnte man sagen: endlich haben sie ihre Webseite dem aktuellen "Status" der Band angepasst (sprich: tot).


    Das diese Seite hier ihren Weg nicht in die Links gefunden hat, wundert mich ähnlich wie Christian nicht wirklich. Zum einen ist es eine deutsche Seite (auch wenn es eine übersetzte englische Version gibt; ich meine damit also weniger Sprache sondern mehr, dass es eben eine Seite aus Deutschland ist) und eben keine britische, amerikanische, kurz "internationale" Seite.
    Zum anderen ist durch die Omnispräsenz von Alan Hewitt (es sei dahin gestellt, wie man das finden mag) die Waiting Room Seite nunmal sicherlich mehr Leuten ein Begriff als diese hier.


    Mir recht schnuppe. Ich meine hey was bleibt denn unterm Strich:
    Die offizielle Seite war doch noch nie ein wirklich ernstzunehmender Anlaufpunkt, wenn man INFOs haben wollte. Da ist diese Seite hier stets besser gewesen, und zwar um Lichtjahre. Was verliert die Menschheit also durch die Schließung der offiziellen Seite? Nix, außer ein paar hübschen Flash-Animationen. So what!?!
    Das einzige, was einem daran bedrückt, ist die Tatsache, dass man als Fan dadurch nochmal explizit vor Augen gedrückt bekommt, dass Genesis TOT sind. Faktisch aufgelöst, kalt wie abgestandener Kaffee. Kein neues Album, keine neue Single, (falls Phil nicht 100% genesen sollte) sicherlich keine neue Tour, erst recht kein Lamb live.


    Und für den ganzen Rest der bleibt (bzw. der seit 2007 eh schon die ganze Zeit da war), gibts DIESE Seite hier. Yeah! Wenn die Leuts von it irgendwann morgens aufwachen sollten und komplett lieber baden gehen wollen würden, als weiter diese Seite zu betreiben und sie abschalten sollten... ...DAS liebe Leute, DAS wäre dann ein wirklicher Verlust.


    So nötigt mir die Schließung der offiziellen Seite nur ein mildes Achselzucken (und dieses Wortschwall hier) ab. In diesem Sinne...

  • Finde es auch schade, dass der Link zu "It" dort nicht aufgeführt ist. Aber anstatt zu grollen könnte man sich ja beim Webmaster der offiziellen Seite mal erkundigen. Es muss ja nicht à priori ein böswilliger Grund vorliegen, dass "It" dort nicht aufgeführt wurde.

    I guess the greatest tribute you can have as a musician is to have someone humming your songs. - Tony Banks -

  • die seite ist aber eigentlich nicht weg, sondern nur abgespeckt, gibt halt nur noch einen Newsletter ;)


    Und die Seite wird es wieder geben, sage ich mal. Denn Genesis sind unaktiv, aber Tot noch lange net ;)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->


  • Und die Seite wird es wieder geben, sage ich mal. Denn Genesis sind unaktiv, aber Tot noch lange net ;)


    sehe ich auch so - die seite wirds wieder geben.


    und selbst wenn genesis tot wäre: in spätestens drei, vier jahren gibts nochmal ne neue best-of compilation. dann braucht man auch wieder ne richtige website zur promotion.

  • sehe ich auch so - die seite wirds wieder geben.

    und selbst wenn genesis tot wäre: in spätestens drei, vier jahren gibts nochmal ne neue best-of compilation. dann braucht man auch wieder ne richtige website zur promotion.


    ich sehe es auch so wie prophet. genesis sind tot. warum zum teufel sollte man noch eine best of von genesis brauchen?:confused: das ist sinnlos. der echte genesis-fan hat doch schon die wichtigsten cd´s, dvd´s etc.

  • ich sehe es auch so wie prophet. genesis sind tot. warum zum teufel sollte man noch eine best of von genesis brauchen? das ist sinnlos. der echte genesis-fan hat doch schon die wichtigsten cd´s, dvd´s etc.



    Das ist nicht richtig, denn solche Compilations sind ja nicht für Fans sondern für Gelegenheitskäufer. Alle paar Jahre wachsen wieder neue Käuferschichten nach die man mit einer neuen Compilation locken kann. Von Genesis gibt's bislang recht wenige Compilations - die Best of '81-'83 von Vertigo ist ja lange ausverkauft, es gibt nur noch die "Turn It On Again: The Hits" als Einzel CD und als "Tour Edition" 2CD sowie die "Platinum Collection".