Offizielle Webseite wird dicht gemacht!

  • Was is nu eigentlich?


    Die Seite ist immer noch online. Haben die sich's anders überlegt oder was is los?
    Irgendjemand 'ne Ahnung?

    "I've been waiting here for so long
    And all this time has passed me by
    It doesn't seem to matter now."

    • Offizieller Beitrag

    Nach Aussagen eines Forum-Users, der angeblich und zufällig kürzlich im gleichen Flugzeug wie Tony Smith saß, denkt dieser offenbar darüber nach, das Forum nunmehr doch am Leben zu lassen. Vielleicht ist das der Grund, warum es entgegen allen Ankündigungen immer noch online ist, vielleicht sind es auch die mittlerweile 320 Leute, die im Petitions-Poll unterzeichnet haben.
    Official Site for Genesis - Petition Poll


    Ein offizielles Statement dazu gibt es bislang nicht (aber wann gibt es die schon)...

  • womöglich sind sie ja draufgekommen, dass das eigentlich recht billig ist, so lange keine unnütze firma wie ultrastar dazwischengeschaltet ist.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    • Offizieller Beitrag

    ES IST SOWEIT!


    Official Genesis Website


    ...beschämend! Und genesis-fanclub.de hat's leider nicht in den erlauchten Kreis der Links geschafft. :(

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    • Offizieller Beitrag

    tja...


    wir sind ja auch erst knapp 20 Jahre am Start. Aber da wir so gut wie nichts machen und unsere Aktivitäten sich kaum mit den überpräsenten Machern von The Waiting Room messen lassen, haben wir da einfach nix zu suchen - ist doch klar...


    nun im Ernst: Mich wundert sowas gar nicht mehr. Es wurmt mich durchaus, aber ich überlege einfach, wieviel Zeit ich damit verbringen will, mich über sowas aufzuregen. Und gehe jetzt an die Sonne - es ist herrliches Wetter in Dresden.

  • Nur zur Info, die haben nur paar Infos entfernt und das Forum, mehr nicht.
    Der Rest seite existiert noch, etwa den Newsletter.
    Die aktuelle Seite bietet nette Links und so, aber sonst...
    naja, ins Forum konnte ich ohne Bezahlung eh net rein daher kann ich damit leben.Ich finds nur schade mit den Flashanimationen, die ich leider nicht sichern konnte, und hier leider auch niemand,oder? :(

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Interessant finde ich, dass die Movement verlinkt haben. Andere Bands hätten derartige Seiten schon längst in Grund und Boden geklagt.

  • Es wurmt mich durchaus, aber ich überlege einfach, wieviel Zeit ich damit verbringen will, mich über sowas aufzuregen. Und gehe jetzt an die Sonne - es ist herrliches Wetter in Dresden.


    soviel coolness möchte ich echt mal haben. respekt!


    aber vielleicht kommt genesis-fanclub.de ja auf die link-liste, wenn die neue collins website wieder dicht gemacht wird. ;)