GENESIS in der "Lindenstraße"

  • Hbae mir die aktuelle Folge aufmerksam angeschaut......und kein Guide Vocal gehört....:confused:


    Das kam in den aller ersten Minuten der Folge.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Hab die ganze Folge gesehen - ich höre da auch nix!

    "I've been waiting here for so long
    And all this time has passed me by
    It doesn't seem to matter now."

  • Hab die ganze Folge gesehen - ich höre da auch nix!


    Sorry, zum Zubereiten eines guten griechischen Oktopus´ gehört auch ein guter Küchenwein ...!
    War doch etwas viel davon, daß ich die songs verdeuxelt habe ...


    ...das wird wohl die Erklärung sein ;)



    die musik diente in besagter szene dazu, angelinas ausbrechende psychische störung (vermutlich depression) zu illustrieren.


    Das kam in den aller ersten Minuten der Folge.


    Diese Szene kam in der Tat in den ersten Minuten. Die Musik hat aber nichts mit Genesis zu tun...

    Einmal editiert, zuletzt von little nick ()


  • To whom it may concern: Das Rätsel hat eine einfache Lösung. Der WDR spart schon seit längerer Zeit Geld und zusätzliche Lizenzgebühren - aus diesem Grund wird generell alle im Hintergrund eingespielte Musik im Internet-Stream entfernt.


    Sofern man eine in der TV-Folge hörbare "Fremdmusik" nochmal anhören will, muß man also zwingend auf eine der wöchentlichen Wiederholungen im TV warten - die Internet-Fassung enthält generell keine gebührenpflichtige Musik, außer sie ist dramaturgisch unvermeidbar (also z.B. ein Dialog über die grade laufende Musik).

    "If it's worth doing, it's worth overdoing!" (THE DEEP FREEZE MICE)

  • Nicht, daß ich das wirklich gucke, aber beim "Trödeltrupp" auf RTL2 eine ähnlich "schockierende" Entdeckung: Dort läuft das Ende von "Do The Neurotic"!

  • To whom it may concern: Das Rätsel hat eine einfache Lösung. Der WDR spart schon seit längerer Zeit Geld und zusätzliche Lizenzgebühren - aus diesem Grund wird generell alle im Hintergrund eingespielte Musik im Internet-Stream entfernt.


    :aha: sehr interessant...danke für die Info :huhu:

  • Aha, deswegen hört man nix. Aber wen es interessiert, es ist gleich am Anfang der Folge zu hören, während des Dialoges zwischen Angelina und Alex. Wird am Wochenende nochmal wiederholt, dann ist es mit Sicherheit zu hören.

    "You've got to go Domino!"

  • das ist ja wirklich interessant und spaßig...
    (dramaturgisch unwichtig finde ich die musik in der szene allerdings nicht)


    gut zu wissen, daß wir nicht unter einer kollektiven halluzination gelitten haben!
    :)

    the wind is blowing harder now